Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
geschmackvolle Architektur in riesigem Garten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschön gelegenes Hotel mit reichlich Abstand zu den Nachbarhotels in einer großzügigen Gartenanlage mit herrlichem Altbaumbestand. Herrlicher Sandstrand und gefahrloses Baden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • großzügige Zimmer, hochwertiges Mobiliar, Bäder und Fussboden aus Marmor. Wir hatten ein absolut ruhiges Zimmer und haben jede Nacht bei offener Balkontür geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • wunderschön präsentiertes gut schmeckendes Essen im Hauptrestaurant, man ist am Anfang fast überfordert, da bleiben keine Wünsche offen. Jeden Tag gab es frisch zubereiteten Fisch was ich sehr geschätzt habe. Sehr guter Zugang zu den einzelnen Buffetstationen, es gab keinerlei Wartezeiten. Spezialitätenrestaurants haben wir nicht ausprobiert, die kann ich daher nicht beurteilen. Service in den Bars nicht so toll, manche Kellner wirkten oft gelangweilt und nicht Service orientiert.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundliches Zimmermädchen, Zimmer war immer perfekt aufgeräumt Im Hauptrestaurant wurden wir nach dem zweiten Tag von dem umsichtigen Kellner Rifaad ausgezeichnet betreut, wir hatten vorher aber bei den Mahlzeiten nicht immer so ein gutes Service, es kommt also sehr auf den Kellner an den man bekommt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca 1 stündige Fahrt vom Flughafen Antalya entfernt, unterhalb von Side gelegen. Mit dem Taxi war Side in 5 Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wunderschöne gepflegte Poolanlagen mit schönen Liegebetten, weitläufiger herrlicher Garten, nettes Entertainment am Abend. Das ist aber auch notwendig, da man hier am Abend nicht wirklich außerhalb der Anlage spazieren gehen kann. Man hat aber jederzeit die Möglichkeit mit dem Taxi in das turbulente Side zu fahren. Für eher Ruhesuchende (herrlicher Schlaf garantiert) oder Familien mit Kinder das perfekte Hotel. Wir hoffen, dass das so bleibt und man nicht wie oberhalb von Side eine Hotelburg an die andere reiht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:61-65
    Bewertungen:1