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Thomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen zu dem Preis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war bereits das 7. Mal in der Türkei, immer in verschiedenen Hotels. Diesmal sollte es im "luxeriösen" Bereich sein, was sich so jedoch nicht bewiesen hat. Im Preis-Leistungs-Verhältnis scheitert es also, deshalb auch klare nicht Empfehlung.


Zimmer
  • Gut
  • Wie beschrieben war alles vorhanden. Wurde auch täglich geputzt. Einen Handtuch-Schwan gab es nur am Abreisetag, was ich eigentlich auch täglich gewöhnt bin. Die Bettwäsche wurde auch regelmäßig gewechselt und das Reinigungspersonal ist unheimlich freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essensangebot ist für türkische Verhältnisse normal. Das Buffet ist jeden Tag praktisch das gleiche mit minimalen Abweichungen. Bei einem "Luxushotel" hätten wir aber viel mehr erwartet. Nach ein paar Tagen wurde es schon recht langweilig. Plus: Es wurde auch jeden Abend Sushi angeboten, was essbar war, jedoch nicht besonders gut. Der Verkaufsstand mit Sonnenmilch ist reine Abzocke, Nivea Sonnenmilch 25 Euro. Nach Verhandlung (würde ich eigentlich im Hoteleigenen Shop nicht erwarten) waren es immer noch 18€. Sehr ärgerlich war außerdem, dass 90% der Kellner weder Englisch, noch Deutsch können.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist einer der Hauptgründe für die negative Bewertung. 90% aller Kellner sind total demotiviert und durchgehend am Quatschen mit den Kollegen. Leere Teller werden nach 10 Minuten abgeholt, wenn die Gläser aber leer sind, wird nicht gefragt, ob diese neu aufgefüllt werden sollen. Man muss schon wissen, wer wo arbeitet und sich die besten raussuchen. So wussten wir stets, wo Enes (großes Lob nochmal an Dich) arbeitet und haben uns dort hingesetzt. Ich kenne es eigentlich so, dass leere Gläser nachgefüllt werden oder gefragt wird, ob man noch etwas trinken möchte. Die Rezeption kann man telefonisch nur selten erreichen. Beschwerden werden freundlich entgegengenommen. Der Shuttle-Service funktioniert überhaupt nicht. Von drei bestellten Shuttles ist nur ein Mal eines gekommen. Bei der Beschwerde an der Rezeption hieß es, dass sie auch keinen richtigen "Zugriff" auf die Shuttle Fahrer haben. Wir waren vor drei Jahren in Thailand, wo es komplett reibungsfrei funktionierte. Da kann sich Ali Bey noch eine große Scheibe von abschneiden. Also muss man sich darauf einstellen, sehr lange Laufwege immer in Kauf zu nehmen. Bei den Babystühlen wurden nur die Tische gereinigt. In allen Ritzen hängen wochen-alte Essensreste. Viele der Stühle sind außerdem teilweise kaputt, was eine Gefahr darstellt. An den Pools muss man die Liegen mit Handtüchern reservieren. Ich finde es unglaublich, dass das Hotel nichts dagegen unternimmt. Ab 08:30 Uhr findet man ansonsten keinen Platz mehr am Pool.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im direkten Umfeld gibt es vor der Tür vom Hotel nichts. Die Anlage selber ist sehr gepflegt und sehr schön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Programm bietet für jeden etwas, von Golf, über Volleyball und Dart. Außerdem gibt es auch ein FitnessFirst auf dem Gelände. Bei der Mini-Disco wird die Musik so laut aufgedreht, dass meine Frau und ich sogar Ohrenpiepsen bekommen haben. Eine unheimliche Zumutung für die Kleinen. Die Animation am Abend waren stets Musicals, bei denen zu Vollplayback die Lippen bewegt und Hüften geschwungen werden. Innerhalb der 10 Tage haben sich sogar schon die ersten Aufführungen wiederholt. Der versprochene Gala-Abend (jeden Samstag) hat nicht stattgefunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Herr Thomas, Als aller erstes möchten wir uns bedanken das sie sich die Zeit genommen haben um uns eine Bewertung zu schreiben. Wir schaetzen naemlich die Bewertungen von unseren Stammgaesten. Und legen hohen wert darauf, was sie denken. Ihre Erfahrung vom Restaurant und dem Service wurde mit dem Management geteilt. Wir würden uns natürlich freuen wenn wir sie wieder in unserem Resort begrüssen zu können! Mit freunlichen Grüssen Mehmet Sarıkaya Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage