Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Renovierungsbedarf.
5,0 / 6

Allgemein

Badeurlaub, sehr schöne Hotelanlage, von vielen hohen Bäumen umgeben. Verschiedene Pools, leider waren die Liegen zum Teil schon sehr früh mit Handtüchern reserviert. Das Personal war aufmerksam und sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr dunkel im Zimmer im 1. OG durch die Bäume, aber im Sommer sicherlich schön kühl. Das Badezimmer war leider schon etwas in die Jahre gekommen, keine Dusche, lediglich eine Badewanne mit hohem Einstieg vorhanden mit Einstiegshilfe (Hocker, sehr wacklig/ gefährlich).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl der Speisen war sehr groß und abwechlungsreich (Bratensosse wie Zuhause bei Oma) und das Dessert echt ein Augenschmauss.


    Service
  • Gut
  • Keine Beschwerden, das Personal war stets höflich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Privattransfer, daher nur 1 Stunde vom Flughafen bis zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation am Pool haben wir nicht genutzt. Die Abendshows waren zum Teil leider langweilig und haben sich nach einer Woche bereits wiederholt.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heidi, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere weitläufige, von Natur umgebene Hotelanlage sowie die freundliche Art unseres Teams und das vielfältige kulinarische Angebot gefallen haben – insbesondere Ihre liebevolle Bemerkung zur Bratensoße hat uns sehr gefreut! Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre wertvollen Hinweise – sei es zu den Liegenreservierungen, den Abendshows oder zur Ausstattung des Badezimmers. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und leiten diese an die zuständigen Abteilungen weiter, um Verbesserungsmöglichkeiten zu prüfen. Es würde uns freuen, Sie trotz der genannten Punkte erneut bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht schon bei Ihrem nächsten Badeurlaub unter südlicher Sonne. Mit freundlichen Grüßen Mehmet Kocaman Leiter der Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage