Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Schon OK, aber ...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gleich vorweg... Service (Ausnahme Rezeption) und Sauberkeit sind perfekt! Die Anlage ein ist ein traumhaft schöner Park mit extrem viel Grün. Allerdings sind manch andere Dinge in diesem Hotel schon sehr unterdurchschnittlich. Das Entertainmentprogramm wiederholt sich exakt nach einer Woche - gleiche Show, gleiche Band bzw. DJ im Barbereich mit exakt der gleichen Liedabfolge, gleiches Kinderprogramm - einfach wirklich ALLES. Dies ist bei einer Verweildauer von 14 Tagen schon echt nervig. Gleiches gilt für die Gastronomie. Zwar gibt es viele Möglichkeiten (Hauptrestaurant, Beachres., Cafe, Sandwichbar), aber das Angebot - gerade im Hauptrestaurant - ist zu 90% tgl. das Gleiche. Die restlichen 10% wiederholen sich im 3-Tages-Rhythmus. Die Auswahl ist sicherlich groß, aber nach ein paar Tagen sehr eintönig. Und die Cookingstationen die wechseln, bieten auch nicht den großen Aha-Effekt. Der Knüller war dann der türkische Feiertag "Tag des Sieges". Ich habe Respekt vor den Traditionen jedes Landes, aber muss man vor dem Entertainmentprogramm einen Videoclip mit Kriegsaufnahmen von 1922 zeigen??!! Und bei allem Nationalstolz passt es nicht zu einem Hotel mit internationalen Gästen, dass man penetrant aufgefordert wird die Nationalhymne mitzusingen und zu klatschen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisen sind nicht schlecht, aber wirklich zu 90% jeden Tag das Gleiche. Morgens kein Problem ,aber abends doch sehr langweilig. Und VORSICHT!! Bei Ankunft wird einem gleich erklärt was man nicht trinken darf. Dafür soll man zusätzlich für 20,-€ pro Tag/pro Person ein Ultra-AI buchen. Steht aber so nicht in der Hotelbeschreibung. Ich rede nicht von besonders edlen Spirituosen oder Champagner, sondern von einfachen Longdrinks wie Caipi oder Pina Colada.


    Service
  • Sehr gut
  • Große Ausnahme ist die Rezeption. Pure Arroganz und Desinteresse wirklich zu helfen. Stattdessen lieber TicTok-Video schauen und Kunden links liegen lassen. Late Check-out wegen 100% Belegung nicht möglich (komischerweise kamen bei unserer Abholung 2 Familien in die Rezeption, bei denen genau dieser Late Check-out möglich war)!! Tja, 100% Belegung gilt nicht für jeden Gast!!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    4 (in Worten VIER) Animateure für ein Hotel mit 1400 Gästen - lächerlich. Die 4 netten Animateure müssen an allen Ecken und Enden gleichzeitig sein. Sie können einem echt leid tun. An das Management: Spart doch mal beim Preis und nicht beim Personal!! Für Kinder ab 10/12 Jahren und älter wird wirklich absolut nichts organisiert! Schöne Pools - nur leider tgl. ab 7 Uhr ALLES reserviert. Jeder Gast besorgt sich 10 Strandtücher und belegt Poolliegen, als auch Strandliegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:56-60
    Bewertungen:5