Wir fahren seit Jahren in dieses Hotel , weil wir immer wieder begeistert sind, mal nur zu zweit mal mit Kindern und Enkelkindern, nun mussten wir aber feststellen, das im MIMA Club nicht eine einzige Person Deutsch spricht. Meine Tochter war mit meiner Enkelin, 4 Jahe, dort und das Kind wurde einfach stehen gelassen, als klar war, dass es deutsch spricht . Auch war es dort nicht sauber und roch nach Urin. Das hätten wir von dem uns bekannten Hotel nicht erwartet, es war zwar schon nicht gut, dass der Aquapark verlegt und so extrem verkleinert wurde, dass er gar keinen Charme mehr hat und die Rutschen einfach nur zusammen gequetscht, ohne großes Becken und schöne Liegemöglichkeiten sind aber die Attraktivität ist nicht mehr vorhanden. Dadurch sind die Poolanlagen in der Nähe sehr voll und auch dort hat der ursprüngliche Charme nachgelassen. Wie sind jedes Jahr in diesem Hotel aber es wird momentan nicht gerade besser, Nichts wir mehr in deutscher Sprache angeboten und auch das Personal spricht kein deutsch und auch nicht unbedingt fließend englisch. Wir hoffen, dass die momentanen Schwachpunkte irgendwie behoben werden können , denn wir sind nicht umsonst Stammgäste, aber wenn nicht, müssen wir uns schweren Herzens nach etwas anderem umschauen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- GeschmackGut
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Beliebt bei Kindern
- Pool
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sonja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sonja, vielen Dank, dass Sie uns über Ihre langjährige Treue und die detaillierte Rückmeldung informiert haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr diesjähriger Aufenthalt nicht die Erwartungen erfüllt hat, die Sie von unseren vergangenen Besuchen gewohnt sind. Wir bedauern besonders die negativen Erfahrungen im MIMA Club und nehmen Ihr Feedback bezüglich der Sprachbarrieren und Sauberkeit sehr ernst. Ihre Beobachtungen werden wir umgehend mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Die Bedürfnisse und das Wohlbefinden aller Kinder, unabhängig von der gesprochenen Sprache, stehen für uns an erster Stelle. Es tut uns auch leid zu hören, dass der neue Aquapark und die geänderte Atmosphäre rund um die Pools Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurden. Wir arbeiten stets daran, Verbesserungen zu implementieren, und Ihr Feedback hilft uns dabei, die richtigen Maßnahmen zu ergreifen. Wir hoffen, Sie trotz der aktuellen Unzufriedenheit bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir uns in den angesprochenen Bereichen verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Mehmet Kocaman Leiter der Gästebetreuung Ali Bey Resort Sorgun