- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein wunderschönes Resort für Groß und Klein! Wir waren nun zum 3. Mal im Ali Bey Resort und fühlen uns sehr wohl dort. Leider war zu unserer Zeit am Anfang das Restaurant im Aquapark geschlossen und auch die tollen Galaabende im Garten fehlten dieses mal. Vielen Dank an Emi (Mima Club), Ilyaz (Aquapark Bar), Oshan (Aquapark) und Hirmi (Abendessen). Ihr seid die Besten
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Getränke in Flaschen wie Original Coca Cola etc. Eis als Markenware wie zb Magnum Leider haben 2/3. der Gäste beim Abendessen nicht auf dem vom Hotel ausgeschriebenen Dresscode geachtet. Lange Hosen sah man kaum, selbst beim Gala Dinner sah man an den Gästen keinen Unterschied. Dieses Jahr war das Klientel eher 'einfacher'.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Minidisco fand zwar statt wurde jedoch zu oft in die Länge gezogen und die türkischen Kids bevorzugt! Unsere Kids waren trotzdem begeistert.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Andrea, es hat uns sehr gefreut das Sie das Resort zum 3. Mal gewählt haben, ausserdem möchten wir uns über Ihre positive Bewertung bedanken. Sowie die guten Bewertungen sind uns ebenfalls Verbesserungen sehr wichtig, da wir über diese unsere Qualität verbessern. Die Verbesserung für den Galaabend haben wir unserem Management weitergegeben. Wir freuen uns jetzt schon Sie das vierte Mal wieder zusehen. Mit freundlichen Grüssen Mehmet Ünver Guest Relations Manager