Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen & Inge (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Verspricht im Prospekt mehr, als es hält
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist zwar zentral im Ort gelegen, jedoch in keiner besonders attraktiven Lage. Anlage relativ klein und ringsum von anderen Gebäuden eingeschlossen. Die Größe des Appartements ist für uns eher zu klein. Das Bad ist sehr klein aber sonst gut eingerichtet. Der Kühlschrank war verschmutzt - ebenso die Kissen auf der Couch im Wohnraum. Wir hatten bereits ein paar vergleichbare 4-Sterne-Anlagen besucht, welche vom Preis-Leistungs-Verhältnis deutlich besser waren. Für den Preis - wir bezahlten 125 € pro Nacht ohne Frühstück - sicher kein "Schnäppchen". Es gibt für das Geld besseres - selbst in unmittelbarer Umgebung.


Zimmer
  • Eher gut
  • neuwertige Zimmer - für den 4-Sterne-Anspruch jedoch nicht außergewöhnlich sondern eher durchschnittlich möbliert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war okay, das Restaurant während unseres Aufenthaltes kaum frequentiert. Wir haben dort nur einmal gegessen.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war freundlich. Zimmerreinigung bzw Stellung von frischen Handtüchern okay.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • zentral in de Ortsmitte gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool war sehr schön sowohl indoor als außen. Wasser außen geschätzte ca 17 Grad "kalt". Wenig frequentiert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen & Inge
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, es tut uns natürlich sehr leid, dass Sie mit unserem Haus nicht zufrieden waren! Allerdings hätten wir uns gewünscht, dass Sie uns Ihre Reklamation während Ihrer Anwesenheit mitgeteilt hätten, denn nur so ist es uns möglich, darauf zu reagieren und eventuelle Mängel aus dem Weg zu schaffen! Wir haben stets ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Gäste und es wäre ein Leichtes gewesen, zumindest einige Dinge umgehend aus der Welt zu schaffen! Schade! Mit freundlichen Grüßen aus Algund