- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel macht von aussen einen sehr schönen Eindruck aber die Zimmer sind nicht so gut für ein 5 Sterne Hotel z.B. die Zimmer waren zu klein und viel zu Eng für eine Familie. Wir haben telefonisch das Zimmer im März gebucht und wir haben noch dazu eine Email bestätigung erhalten und als wir noch eine Frage im Juni hatten wurde uns gesagt das unsere Zimmer nicht gebucht ist!!!! Die haben organisatorische Probleme vorort, es hieß noch wir werden zurück gerufen, wegen der nicht Reservierung,aber wir wurden nicht zurück gerufen. wir müssten nochmals das Hotel Anrufen Wir hatten mit Frühstück und Abendessen gebucht, wir haben innerhalb 10 Tagen nur einmal da Abendgegessen, dass Abendessen hat überhaupt nicht geschmeckt. Beim Frühstück haben die auch sehr gespart, Dasselbe war auch beim Frühstück wir haben dort innerhalb von 10 Tagen nur einmal gefrühstückt. Wir haben noch dazu erfahren, dass einige Gäste schön diese Probleme hatten und den Aufenthalt vorzeitig im Hotel storiniert haben. Wir haben einfach mehr erwartet bei 140 € pro Nacht.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michail |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Michail, Es ist uns unverständlich wie sie die Qualität des Buffets, welches wir unseren Gästen zum Frühstück und Abendessen anbieten, beurteilen. Wir versuchen steht’s die Quantität und Qualität des Büffets auf eine gehobene ebene zu halten, was uns auch bisher nach Ansicht der meisten Feedbacks gelungen ist. Leider haben sie uns durch unsere Gästebetreuung nicht die Möglichkeit gegeben, von ihrer Unzufriedenheit zu informieren. Unser streben ist zusammen mit der Gästebetreuung schnellstens auf allen Problemen unserer Gäste einzugehen und noch vor Ort die bestmöglichste Lösung zu finden. Sicherlich hätten wir auch in ihrem Fall in Zusammenarbeit mit unserem Küchen- und Restaurantchef eine akzeptable Lösung für Sie gefunden. Schade das sie ihren Aufenthalt im unserem Hotel nicht genießen konnten, doch würden wir uns sehr freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen, und vielleicht geht sich bei einem zukünftigen Aufenthalt Ihrerseits ja auch ein kurzes persönliches Kennenlernen aus. Moissidis Nikolaos Hotelmanager Alia Palace Hotel PS: Falls Sie noch weitere Punkte mitteilen möchten wenden Sie sich doch per Email an mich: info@alia-palace.com