- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Tolle Lage, aber an der Rezeption war der Ton doch etwas rauer, besonders bei Problemen rund um All Inklusive. Lt. den deutschen Katalogbeschreibungen (z.B. Schauinsland) gilt das All Inclusive-Angebot bis 23 Uhr, im Hotel jedoch nur bis 22.30h. Außerdem waren Auskünfte und Beschreibungen rund um das Hotel und dessen Angebote nicht vorhanden (Hotelplan, Preise für Wellness, E-Bike etc.). Der Zustand unseres Badezimmers ließ deutlich zu wünschen übrig, in den Ecken der Badewanne waren dunkle Flecken (sah nach Schimmel aus) zu sehen, die Armaturen wiesen erhebliche Kalkflecken auf - dies war allerdings durchgängig im ganzen Hotel zu bemerken, auch auf den Toiletten im Rezeptions-, Restaurant- und Poolbereich. Trotz dieser Mängel würden wir aber das Hotel durchaus weiter empfehlen, denn die Servicekräfte sind sehr nett und zuvorkommend, und die Lage ist wirklich traumhaft. Allerdings finden wir 4,5 Sterne definitiv zuviel für das Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |