Alle Bewertungen anzeigen
Ekaterini (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub, immer wieder! Besser geht es nicht!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel in einer tollen Lage mit einem traumhaften Ausblick auf das Meer, mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern in allen Bereichen. Das Essen, der Service und die Herzlichkeit waren einmalig. Danke an Angelo, Jorgos und das ganze Team für diesen tollen Urlaub und bis September:-)) PS: Hellas Pils hat mich überzeugt;-)))


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Villa mit eigenem Pool gebucht und waren wie immer mehr als zufrieden:-) Die Sauberkeit und Ausstattung ist sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl und er Geschmack an Griechischen, sowie Internationalen Speisen waren hervorragend. Es wurde bis zu letzte Minute immer alles aufgefüllt. Bei uns war es nie so, dass ma irgendwo etwas leer war. Auch wurden regelmäßig die benutzen Teller abgeräumt, was leider in anderen Hotels nicht immer der Fall ist. Ein großes Lob an die Küche und den Service! Sehr positiv waren auch die neuen Kühl- und Warmhaltebereiche, sowie das live Kochen.


    Service
  • Sehr gut
  • In diesem Hotel merkt man, dass alle Mitarbeiter gerne hier arbeiten und es einen tollen Zusammenhalt untereinander gibt, dies merkt man sehr deutlich am Umgang mit den Gästen. Jeder Wunsch wird einem sofort erfüllt! Klasse!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Oben auf dem Hügel gelegen war es schön ruhig und es war immer ein leichter Windzug zu spüren, der bei 40 Grad auch notwendig war. Durch den Shuttelservice war es kein Problem an den strand oder in die Stadt zu kommen. Man sollte sich aber auf jeden Fall ein Auto mieten, um sich die tollen Strände und Buchten in der ganzen Umgebung zu besichtigen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War zu warm, nicht in Anspruch genommen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ekaterini
    Alter:41-45
    Bewertungen:3