Alle Bewertungen anzeigen
Ute (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Tolle Lage aber unfreundlicher Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wurde neu und modern gestaltet und hat eine einmalig schöne Hanglage mit einem traumhaften Ausblick. Man merkt allerdings, dass die Renovierung/Neugestaltung etwas nachlässig durchgeführt wurde. Aber auf den ersten Blick sieht es erstmal toll aus, sehr stylisch. Die schlechte Bewertung resultiert aber hauptsächlich aus der Tatsache, dass einige (zum Glück nicht alle) Mitarbeiter sehr unfreundlich waren. Das passt nicht zu den Ansprüchen eines Hotels in der Kategorie und das möchte auch kein Gast im Urlaub erleben. Wenn man morgens schon mit einem unfreundlichen und genuschelten „Kaffee?“ empfangen wird, und dann auch noch widerwillig angeschaut wird, wenn man keinen Kaffee, sondern einen Cappuccino (=mehr Aufwand) bestellt, mag man nur noch aufstehen und gehen. Wir waren aber nicht bereit, dies jeden Morgen hinzunehmen und haben das Management darauf aufmerksam gemacht, welches dies zwar zur Kenntnis genommen, aber ansonsten nicht weiter hinterfragt hat.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ute, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen die Lage unseres Hauses sowie das moderne und stilvolle Design gefallen haben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie den Service einiger Teammitglieder als unfreundlich empfunden haben. Dies entspricht weder unseren Standards noch dem Erlebnis, das wir unseren Gästen bieten möchten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen. Wir werden die von Ihnen geschilderten Situationen intern besprechen und verstärkt daran arbeiten, dass sich alle Gäste zu jeder Zeit willkommen und wertgeschätzt fühlen. Es ist für uns sehr enttäuschend, dass wir in diesem Punkt nicht überzeugen konnten, und wir danken Ihnen, dass Sie uns dies während Ihres Aufenthalts mitgeteilt haben. So haben wir die Möglichkeit, gezielt Verbesserungen vorzunehmen. Herzliche Grüße Álkyna Lifestyle Beach Resort Team

    Offizielle Hotel Homepage