Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2025
Urlaub zum Erholen/Chillen
5,0 / 6

Allgemein

Wenn man nicht so kleinig ist und nicht auf ein 5 Sterne Hotel pocht, ist es schon prima. Denke halt auch das es max. 4 Sterne sind bis jetzt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut

Das Matratze an sich war Super, nur das Bettlaken und der Topper rutschten immer und man hatte nur eine große Decke.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Waren eigentlich nett, man hatte nur den Eindruck das sie manchmal überfordert waren. Sprechen auch alle nur Griechisch oder Englisch.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Es fährt wohl ein Bus, aber nicht nach Plan und nur 2mal Tag und man muss einen steilen Berg nach unten laufen. Also bitte unbedingt Auto rechtzeitig mieten wenn man was unternehmen will. Im Hotel gibt es auch einen Hoteltransfer zu Korfu Altstadt, kostet 18€ pro Person hin und zurück


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wir mussten 240€ (5 Personen/6 Tage)für die extra Steuer bezahlen, das hätte man offizieller in die Hotelbeschreibung und Buchung angeben müssen, da waren wir sehr geschockt!


Mehr Bilder(3)
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Mandy
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Mandy, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie die ruhige Atmosphäre unseres Resorts genießen konnten und sich bei uns erholen konnten. Auch Ihre lobenden Worte über die Freundlichkeit unseres Teams wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie von der zusätzlichen Steuer überrascht wurden. Diese Abgabe ist eine gesetzlich vorgeschriebene Aufenthaltssteuer, die in ganz Griechenland gilt. Wir verstehen jedoch, dass dies unangenehm sein kann, wenn es im Buchungsprozess nicht klar genug hervorgehoben wurde. Wir stehen hierzu bereits im Austausch mit unseren Partnern, um sicherzustellen, dass solche Informationen künftig noch transparenter kommuniziert werden. Auch Ihre Anmerkungen zur Bettausstattung, zu den Transportmöglichkeiten und zum allgemeinen Eindruck des Hotels nehmen wir sehr ernst und haben diese bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen – gerne mit noch optimierten Abläufen und noch mehr Wohlfühlmomenten. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team des Álkyna Lifestyle Beach Resort

Offizielle Hotel Homepage