Alle Bewertungen anzeigen
Lisa & Fritz (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Neuer Besitzer - Neuer Schwung. Seit Juni 2009 hat das ALL IN RED einen neuen Eigentümer! (Quelle: All In Red Thermenhotel / 20. November 2009)
All in Rost oder Studentenheim für Arme?
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hoteltyp 4 Sterne? Für österreichischen Standard NIEMALS – eher 3- …… WARUM? … - Zimmer: spartanisch, minimalistisch eingerichtet; Spinnweben in den Ecken; Telefon vorhanden, aber keine Info unter welcher Nummer die Rezeption zu erreichen ist; keine Minibar – keine Gläser vorhanden; kein Zweiter Polster vorhanden, 4 Sterne? - Fernsehkanäle nicht sortiert; - Balkon: Holz verwittert, Aussicht fürchterlich, Am Boden zwischen den Steinplatten Zigarettenstummel; - Bad: Dusche zu klein und schmutzig (siehe Fotos), keine Seife im Spender, Fliesen mindere Qualität, Klopapier muss Gast suchen; Management Wechsel!!!! Oberkellner engagieren!!!!! Rost entfernen!!!!! Innendesigner engagieren!!! Vermoderte Balkone auswechseln!!! Brillen für das Reinigungspersonal!!! Wenn sie für Wellness bereit sind 90, 100 oder 120 Euro/Nacht zu investieren und entspannen wollen, dann wählen sie ein anderes Hotel, dass verdiente und berechtigte 4 Sterne besitzt!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • siehe Hotel allgemein Hoteltyp 4 Sterne? Für österreichischen Standard einfach NIEMALS -> eher 3- ..... WARUM?..... - Zimmer: sehr spartanisch, minimalistisch eingerichtet Bei All in Red stelle ich mir Rote Wände, Rote Bettwäsche, spirituelles, inspirierendes Bild vor, leider nichts dergleichen Die Spinnwebe die ich entdeckte war 4 Tage später noch immer vorhanden Es gibt im Zimmer zwar Telefon, jedoch wenn sie die Rezeption erreichen möchten, dann empfehle ich Ihnen den Fußweg zu wählen - keine Info bzgl. Nummer Von einer Minibar oder Gläser im Zimmer konnten wir leider nur träumen. Wenn sie Raucher sind und keine - Bad: In einem Studentenwohnheim/Jugendherberge würde so eine Dusche besser passen -> Dusche sehr klein, Fliesen Variante Superbilligimport von HU, Duschvorhang zwar Rot, aber von minderer Qualität, (sehr Schade, weil die Armatur und die Waschbeckenkeramik Markenware ist)! Das Übelste am Bad sind die Fugen (siehe Fotos) Kleiner Tipp am Rande - wenn Ihnen das Klopapier ausgeht, dann sehen sie bitte unter der Waschtischarmatur nach. Duschhauben haben meiner Meinung auch ausgedient - besser wäre wenn Seife im Spender wäre


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Flair des Restaurants/Essbereiches erinnert eher an eine Kantine. Es fehlt hier die Atmosphäre. Die Tische stehen eng beieinander und räumliche Abtrennungen fehlen zur Gänze (Aulawirkung). Ganzheitlich betrachtet war das Essen O. K. Leider ist dies negativ behaftet, weil ok für 4 Sterne gleich schlecht bedeutet. - Frühstück: Es war alles vorhanden, dass ein Frühstück ausmacht. Persönlich hätten wir gerne zB. ein weiches Ei oder Ham & Eggs genossen. Hartkäse war fast täglich angekrustet ebenso der Schinken. Gebäck und Brot war frisch. Sekt und Prosecco zur freien Entnahme war eine sehr nette Geste und hat positiv überrascht. Das tägliche Infoblatt hätte Hotel sich sparen können – Informationen wie viele Mitarbeiter die Gäste verwöhnen sind irrelevant. Ich bin in einem 4 Sterne Hotel (angeblich) und will genießen und entspannen! - Mittag: Hatten wir zwar inkludiert, aber nie genossen (Pro Tag darf Gast nur 5 Mal die Therme verlassen, also besser nichts vergessen). Ebenso den Nachmittagssnack / Kuchen und Tee haben wir ausgelassen. - Abendessen: Es gab täglich Buffet (was allgemein nicht schlecht ist), persönlich hätte ich gerne 1 x ein 4/5 Gänge Menü genossen. Die Speisen haben größtenteils gut bis sehr gut geschmeckt. Auch hier fehlte das besondere Highlight, die Einzigartigkeit des All in Red`s. Angerichtet waren die Speisen auf Warmhalteplatten (Kantinenflair). Täglich 2 Suppen, 2 Hauptspeisen, jede Menge Beilagen (etwas überladen), Salate, 2 Nachspeisen und Käseplatte. Gespannt war ich auf den extra angeführten (Reservierungsbestätigung) Asia Wok – dieser war sehr enttäuschend. Man konnte diesen nicht wie gedacht frisch zubereitet genießen, sondern fix fertig am Warmhalteplatterl. In Summe Buffet O. K


    Service
  • Schlecht
  • Wie eben das gesamte Hotel sehr minimalistisch.... Gast wird kurz über die Gegebenheiten aufgeklärt - Nur Bares ist Wahres! Im All inclusive Red ist zwar der Rost und das Essen inkludiert, jedoch Getränke, Therme, Ortstaxe sind nicht All inclusive Red???? Den Thermeneintritt darf Gast gerne bei der Rezeption löhnen, jedoch nur Bar und dies täglich weil das Hotel jeden Tag mit der Therme abrechnet und auch gebuchtes Guthaben wird täglich rückerstattet. - Ist etwas mühsam Persönlich finde ich € 3, 80.-- für 1/8 l Zweigelt etwas happig (-> wenn sonst alles stimmig ist gebe ich auch gerne 3, 80 aus). Das Rezeptionsteam ist zwar freundlich, aber Gast merkt eben wer dieses Fach gelernt hat. Servicepersonal: Managementfehler!! - Ich hatte das Gefühl, dass die Kellner mit 10 Tischen überfordert sind und eben auch den Beruf nicht erlernt haben. Es wurde der Kaffee vergessen (3 Kellner, 10 Tische) und Freundlichkeit kennen einige auch nur vom geschriebenen Wort! Es kann einfach nicht sein, dass 1 Kellner 15 Getränke auf Einmal einschenkt und austeilt (Ist dies ein 4 Sterne Schuppen oder ein Heurigenbetrieb??). Hier sollte der Oberkellner für den Überblick sorgen -> Managementfehler - es gibt keinen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da hat das Hotel aber Glück gehabt: Einzig positiv erwähnenswert - Lage ist aufgrund Thermennähe Top!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sport und Unterhaltung nicht vorhanden Hier hat wahrscheinlich dass All in Red 2004 seine 4 Sterne verdient. Mit Innen- und Außenpool, Sauna, Dampfbad und Infrarotkabine. Außenpool im Herbst/Winter/Frühjahr nicht nutzbar. Sauna, Dampfbad und Infrarotkabine ab den Nachmittagsstunden beheizt und damit verfügbar. Innenpool ist ein Schmankerl für sich. Hier stimmt der Klassiker - aussen hui, innen pfui. Am besten sie sehen attachte Fotos und gustieren bei All in Rost!!! Wenn dieser Tage ein Hotelkritiker All inklusive Rost besichtigen und zu bewerten hätte, dann würde dieser gleich mit der Steinschleuder einen Stern runterschießen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa & Fritz
    Alter:31-35
    Bewertungen:1