Alle Bewertungen anzeigen
Nin (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Es geht so, nix für Menschen mit Zöliakie
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ansich ist schön, modern und sauber! Leider ist es zu hochfrequentierten Zeitem komplett überlastet. Es gibt nicht ausreichend Tische, sodass es bei den Mahlzeiten zu Wartezeiten kommt. Und 1 Getränkespender bei so vielen Leuten ( Herbstferien) lässt die Anstellschlange für ein Glas Saft oder Wasser ins Unendliche wachsen. Für unsere Zöliakie- Tochtwe wurde uns schon bei der Buchung glutenfreies Essen zugesagt. Das war leider auch mehr schlecht als recht! Es gan glutenfreies Gebäck ( jeden Tag das selbe Brot) ubd ansonsten halt Speisen die sowieso ohne Gluten sind. Leider keine "Extras" wie Nudeln oder wenigstens irgendeine glutenfreie Suppeneinlage. Teilweise blieb für sie zum Essen genau Kartoffeln, Reis und Salat! :-( Toll ist die Sache mit der All in card und der Indoorspielplatz im Nachbarhotel Kurz ist wirklich toll für die Kids! Anonsten erscheint mir der Preis ein bisschen hoch!


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und schön sowie modern! Allerdings wirken die Zimmer auf den Fotos wesentlich geräumiger als sie sind! Was mich auch gestört hat, dass das Warmwasser in der Dusche oft alleine die Temperatur gewechselt hat, was ich vorallem bei Kinder gefährlich finde


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Schade, dass das zugesagte glutenfreie Essen nicht wirklich vorhanden ist. Keine Suppeneinlage und jeden Tag das selbe Brot! Toll ist, dass die Getränke im All inclusiv Paket dabei sind. Allerdings 1 Getränkespender für alle Gäste ist schon ein bißchen wenig!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • für dem Preis finde ich es nicht ok, dass jeder Hast für den gesamten Aufenthalt nur 1 Badetuch bekommt un dieses nur gegen Aufpreis ausgetauscht wird. Ebenso würde der Austausch des Bademantels 4€ betragen! Manchmal kam mir das Personal genervt vor und das Küchenpersonal war mit den fragen nach glutenfreiem Essen eher überfordert, leider- obwohl es auf der Homepage und bei der Buchung ander dargestellt wurde


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage mit vielen Freizeitangeboten rundherum


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Indoorspielplatz, Minigolf. Inlineskaten, Spielzimmer alles vorhanden. Der hoteleigene Wellnessbereich ist allerdings wirklich winzig. Ein Mini- Innenbecken ( für maximal 8 Personen) und ein sehr kleines Außenbecken, dass nur im Sommer in Betrieb ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nina! Vielen Dank für Ihr Feedback! Schön, dass Ihnen die neuen Zimmer gefallen haben! Wir haben unterschiedliche Zimmerkategorien und daher auch verschiedene Zimmergrößen. Kann es sein, dass Sie hier unterschiedliche Bilder gesehen haben? Sie haben Recht, der Tausch des Bademantels kostet €4, die Badetücher tauschen wir jedoch gerne kostenlos. Es tut uns leid, wenn Sie hier eine falsche Information erhalten haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass die glutenfreien Mahlzeiten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten hier in Zukunft eine klarere Kommunikation zwischen den MitarbeiterInnen in der Küche und den Gästen einführen. So können wir besser auf Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse eingehen. Grundsätzlich bereiten die MitarbeiterInnen in der Küche gerne individuelle Speisen für unsere Gäste zu. Die zuständigen Abteilungsleiter haben sich der Sache schon angenommen. Unser Wellnessbereich bietet Ihnen abgesehen von den Pools eine finnische Sauna, Dampfbad, Laconium und Infrarotkabine. Er wird gerne genutzt und bietet eine privatere Atmosphäre als der große in der Sonnentherme. Die komplette Neugestaltung des Hotels hat auch Auswirkungen auf das Restaurant. Hier gibt es nun mehr Platz für Kinder, einen eigenen Spielbereich und damit leider weniger Tische. Um Wartezeiten bei Vollbelegung zu vermeiden, gibt es auch die Treppe hinauf noch ca. 50 Sitzplätze. Sie können sich gerne vom Buffet bedienen und oben sitzen und essen. Wir freuen uns sehr, dass Sie das gesamte Angebot mit der ALL IN CARD genutzt haben und dabei Spaß gehabt haben. Wir hoffen, dass Sie dennoch eine schöne und erholsame Zeit bei uns verbracht haben und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen! Mit sonnigen Grüßen Ihr Team vom Thermenhotel All In Red