Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Neuer Besitzer - Neuer Schwung. Seit Juni 2009 hat das ALL IN RED einen neuen Eigentümer! (Quelle: All In Red Thermenhotel / 20. November 2009)
Es hätte ein schöner Kurzurlaub werden sollten
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel selbst erscheint gar nicht mal so alt, und von draussen betrachtet erscheint es sehr modern. Aber leider nur von draussen. Im Speisesaal fühlt man sich wie in einem Keller verfrachtet, sowie auch das Buffet selbst erinnert an die Schullandwoche. Auch die Zimmer selbst sind sehr kühl und sehr spärlich ausgestattet. Eine Minibar und auch noch andere Einrichtungen die in einem 4* Hotel standart sein sollten, sucht man vergeblich. Das Pool selbst ist sehr klein und rundherum verrrostet......Leider ist dieses Hotel bei weitem nicht sein Geld wert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sehr kalt und spärlich ausgestattet


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mehr als dürftig. Erinnert eher an eine Schullandwochenbuffet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ein Lächeln bekommt man hier sehr selten geschenkt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage vielleicht mal nicht so schlecht. Nur der weite Fussmarsch durch den Tunnel, mehr als mühsam.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sport=0, Unterhaltung=0, Poollandschaft=Rostlandschaft


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1