- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da wir schon einige Thermenhotels kennengelernt haben, und wir bisher mit dem Personal schon einiges an positver Erfahrung gesammelt haben mußten wir im "All in Red" leider unsere ersten negativen Erfahrungen machen. An und für sich ein wirklich tolles "Familienhotel". Leider wurde bei einem Teil des Personals (Sercicebereich) leider darauf "vergessen" diese auf "Freundlichkeit " zu schulen. Vor allem in der Cafeteria/Bar mußten wir teilweise schon "Angst" davor haben etwas zu bestellen. Die Gläser wurden einem "hingeknallt" bzw. wurde weder etwas gesprochen geschweige denn "gegrüßt" oder vielleicht noch einmal gefragt ob wir noch einen "Wunsch" hätten. Vor allem das "Grüßen" war in diesem Hotel sehr mangelhaft! An und für sich sind wir keine kritischen Menschen, aber dieser "Zustand" ist mehr als geschäftsschädigend. Würde der Geschäftleitung dringendst empfehlen sich mehr um das "Wohlbefinden der Gäste" zu kümmern.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |