Alle Bewertungen anzeigen
Gerlinde (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2007 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Neuer Besitzer - Neuer Schwung. Seit Juni 2009 hat das ALL IN RED einen neuen Eigentümer! (Quelle: All In Red Thermenhotel / 20. November 2009)
Sauberkeit und Hilfsbereitschaft?
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

1. Wir sind angekommen (4 Erwachsene und 4 Kinder davon 3 Kinder unter 2 Jahren) und mußten ohne hilfestellung das Gepäck ausladen, die Kinder im Zimmer verstauen und die Autos parken - kein Urlaubsgefühl - nur Streß, obwohl man uns früher einchecken ließ! 2. Am ersten Tag habe ich Karottensaft ausgespritzt (schräg hinter die Armaturen) und der hat sich bis zur Abreise tapfer gehalten. Im Zimmer meiner Tochter und meiner Mutter waren keine Zahnputzbecher (was leider erst bei der Zahnreinigung auffiel). 3. Es werden zwar sehr viel "Kindereinrichtungen" angeboten, aber ein Windelkübel (wer Kleinkinder hat weiß wovon ich rede) nicht, was dazu geführt hat, dass wir ein Badezimmer nicht benutzen..., es gibt keine Kühlschränke und die Klimaanlage wird von den Reingiungskräften mit dem Hauptschalter abgedreht (wir waren am heißten Tag in Lutzmannsburg (tagsüber 38 Grad C - nachts 30 Grad C und kamen von der warmen Therme ins warme Zimmer) 4. Es gibt für die Galeriebar und den kleinen Sitzbereich außen einen Kellner am Abend, was dazu führt, dass man lange Warteziten in kauf nimmt, oder sich selbder seine Getränke holt. 5. Wir haben für 3 Nächte € 900,-- (ohne Termineintritte) bezahlt und ganz ehrlich, dafür bekommt man wo anders besseres Service... es sind vor allem Kleinigkeiten die uns gestört haben....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerlinde
    Alter:36-40
    Bewertungen:1