Alle Bewertungen anzeigen
Olga (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Für uns das erste und leider letzte Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick sieht man, ein dem Anschein nach, modernes Hotel. Nimmt man es genauer unter die Lupe, sind vor allem die Sauberkeit und die Hygiene des Hotels sehr zu bemängeln und lassen leider zu wünschen übrig... Die Mitarbeiter an der Rezeption, die Kellner und auch das Housekeeping sind sehr freundlich. Wenn man nichts anderes kennt, ist dieses Hotel sicherlich eine akzeptable Option – für uns war es leider das erste und letzte Mal.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Sauberkeit und Hygiene des Zimmers, das wir hatten, waren katastrophal. Beim ersten Betreten der Toilette überkam mich ein verheerender Gestank, also bat ich das Zimmermädchen die Toilette nochmal zu reinigen – danach ging es einigermaßen… Das Badezimmer war eine Zumutung und dafür, dass das Hotel vor 2-3 Jahren renoviert worden sein soll, kann man diesen Zustand leider nicht „durchgehen lassen“. Überall Schimmel in der Dusche, der Wasserhahn des Waschbeckens war ein einziger Graus – verständlicherweise besorgten wir uns für den gesamten Aufenthalt stilles Mineralwasser, da es eine Zumutung gewesen wäre, mit dem Wasser aus diesem Wasserhahn Zähne zu putzen, geschweige denn davon zu trinken – ich denke die Fotos sprechen für sich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Gastronomiepersonal ist durchwegs freundlich und aufmerksam – das ist aber leider auch schon das einzig Positive, das ich hier nennen kann. Dass beim Frühstück im Gegensatz zum Abend keine Tischtücher verwendet werden, liegt wohl an der Wirtschaftlichkeit. Die Reinigung der Holztische (auf denen das benutze Besteck des Vorgastes lag) erfolgt mit einem Waschlappen aus einem kleinen Kübel, der für duzend andere Tische auch verwendet wird. Auf dem Plexiglas der Schauküche sieht man die fettverschmierten Schlieren und das ist leider mehr als unappetitlich – by the way, das Besteck könnte man bei Zeiten auch wieder mal erneuern. Das Frühstück ist vom Angebot her OK und schmeckt gut, aber was will man bei Eierspeis & Co falsch machen? Das Mittagessen wird eher klein gehalten, was absolut verständlich ist und wir auch von anderen (Thermen)Hotels so gewohnt sind. Das Abendessen ist kein Highlight und eine Geschmacksexplosion ist garantiert auch ausgeschlossen.


    Service
  • Gut
  • Check-In war freundlich und wir konnten unser Zimmer bereits um 14:00 Uhr beziehen. Lediglich war auf der Bestätigung beim Einchecken unser Urlaub mit 4 Nächten ausgewiesen obwohl wir ein 4-Tages-Package mit einer Zusatz-Nacht gebucht hatten. Auf unsere Nachfrage, ob das zumindest im System auch richtig hinterlegt sei, versicherte man uns, dass alles passen würde. Einen Tag vor Check-Out wurden wir jedoch 2x vom Personal gefragt, ob heute unser Abreisetag sei – nun gut, das war jetzt kein Drama, das System hatte da anscheinend wirklich nur das eigentliche Package berücksichtigt - unheimlich wurde es hingegen abends, als wir gegen 21:00 Uhr einen Anruf aufs Handy bekamen und wir aufmerksam gemacht wurden, dass unsere Rechnung noch offen sei und die Kassa an der Rezeption gleich schließe… wir wiesen die Dame darauf hin, dass wir ja erst morgen auschecken, da wir eine Zusatz-Nacht bereits von Haus aus dazu gebucht hatten und wir auch gerne zur Rezeption kommen, um die Sache aufzuklären. Die Dame sah dann offensichtlich den Hinweis im System und entschuldigte sich gleich für die Störung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Gegend, viel Grün, gute Luft, 2 Rikscha-Minuten von der ungarischen Grenze entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt eine tolle Minigolfbahn im All-In-Red selbst. Im Nachbarhotel, Hotel Kurz, gibt es einen riesigen Indoorspielplatz und 3 Bowlingbahnen. Auch das Rikschafahren ist eine tolle Option – man ist in quasi 2 Minuten an der ungarischen Grenze. Das Kinder-Abendprogramm können wir mit „Sehr Gut“ bewerten und können es ruhigen Gewissens empfehlen (Kasperltheater, Zauberer, etc). Vor allem der ChaChaCha-Animateur war ein absolutes Highlight für die Kids. Unterirdisch gelangt man zur Sonnentherme, welche uns als sehr gepflegt in Erinnerung blieb. Die Rutschen sind der Hammer! Auf Sauberkeit und Hygiene wird sowohl bei den Pools als auch im Thermenrestaurant offenbar großen Wert gelegt. Besonders hervorheben möchte ich die Swim-Academy – die Schwimmlehrer dort haben großartige Arbeit geleistet – einfach top!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olga
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Olga! Danke für Ihr ausführliches Feedback, nur so können wir unseren Service und unser Angebot ständig überprüfen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hauses zugesagt hat. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Zimmer nicht bis ins Detail gereinigt wurde. Die Hausdame und die Haustechniker wurden über Ihre Rückmeldung in Kenntnis gesetzt und haben bereits entsprechende Maßnahmen getroffen. Wir entschuldigen uns für den Anruf der Kollegin von der Rezeption. Sie hat hier leider etwas übersehen. Ihr Feedback bezüglich der Sauberkeit im Restaurant wurde auch sofort an die betreffenden Abteilungen weitergeleitet. Schön, dass Sie unsere MitarbeiterInnen als freundlich und aufmerksam erlebt haben und unseren Service genossen haben. Es freut uns, dass Ihnen das Kinderprogramm so zugesagt hat und Sie viele unserer Freizeitmöglichkeiten genutzt haben. Mit sonnigen Grüßen Ihr Team vom Thermenhotel All In Red