- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel, für Kinder bestens geeignet. Personal überaus aufmerksam, überhaupt im Service. Zimmer gepflegt und optimale Größe.
Wir sind als Familie, mit zwei Erwachsenen + 1 Kind (2,5 Jahre) gereist. Wir hatten ein Zimmer mit ca. 25 qm, ein Doppelbett und ein Einzelbett mit Rausfallschutz. Im Kasten war genügend Platz, jedoch wäre es wünschenswert, ein paar Haken zusätzlich an den Wänden anzubringen, um nasse Handtücher zu trocken. Bad war ausreichend groß. Die Betten waren für meinen Geschmack etwas zu hart und die Polster zu flach (aber das sieht ja jeder anders).
Buffet, egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen, war ausgesprochen schmackhaft und sehr einfallsreich. Auch für Kinder gab es immer zwei extra Menüs. Bei der Nachmittagsjause wird sogar Toast angeboten! Trotz vieler Kinder war eine angenehme Atmosphäre im gesamten Restaurant.
Service-Personal war sehr aufmerksam, fragten uns immer von sich aus ob wir noch etwas trinken wollten. Einzig als unser Sohn ein Glas umgeschüttet hatte, wurde uns kein neues Tischtuch gebracht und wir mussten uns auch selber um alles kümmern um wieder im Trockenen zu sitzen.
Wir haben ca. 2 Stunden Fahrzeit gehabt. Ausflugsziele gibts in der Nähe viele, haben wir jedoch nicht genutzt, da wir nur in der Sonnentherme waren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben nur die Sonnentherme genutzt. Das Hotel selber hat einen eigenen Wellnessbereich, welchen wir kurz angeschaut haben. Hat auch sehr nett ausgesehen. Leider mit Kinder nicht so attraktiv, weil keine Angebote für Kinder vorhanden. Dafür gab es jeden Abend ein Programm für Kinder (Kasperltheater, Zauberer, Kinderdisco,...)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Stefanie! Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle und ausführliche Rückmeldung! Schön, dass Ihnen Ihr Zimmer so gut gefallen hat. Ihr Feedback bezüglich zusätzlicher Haken an der Wand geben wir gerne an den zuständigen Abteilungsleiter weiter. Es tut uns leid, dass unsere ServicemitarbeiterInnen Ihnen in diesem Moment nicht zu Hilfe kamen. Der Serviceleiter wurde darüber unterrichtet und hat entsprechende Maßnahmen getroffen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Angebot im Restaurant so gemundet hat und Ihnen Kindern das Abendprogramm gefallen hat. Auf ein Wiedersehen mit Ihnen und Ihrer Familie freuen wir uns und schicken Sonnige Grüße Ihr Team vom Thermenhotel All In Red