Alle Bewertungen anzeigen
Anja (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Laut, überfüllt, Essen schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wie dieses Hotel so eine hohe Weiterempfehlung bekommen kann, kann ich absolut nicht nachvollziehen! Pluspunkte: Zimmer ordentlich Personal freundlich Minuspunkte: Essen nicht gut - erinnert an Kantinenessen und Auswahl sehr minimal (vor allem beim kinderbuffet nur 2 Speisen z. B. Potato wedges und gebackene champions) Essbereich zu klein - wir mussten beim Frühstück und Abendessen auf einen Platz warten, daher auch sehr laut und sehr viel Unruhe! Frühstück war von der Auswahl okay - vieles war nicht mehr da und bis es nachkam dauerte es sehr lange Nachmittagssnack war jeden Tag Aufstriche, Toast und Mehlspeise (für 4 Sterne erwarte ich mir auch da mehr bzw täglich was anderes) und auch die toasts dauerten sehr lange, bis sie fertig waren (obwohl wir die ersten dort waren) Kinderbetreuung: der Raum sehr schlecht ausgestattet - es war dort sehr heiß und stickig, die Spielzeuge sehr alt und teilweise kaputt und es gab keine Malsachen! Das Ponyreiten (dauerte ca 1 - 1,5 Minuten und kostete 3 Euro) war extrem überteuert! Das Abendprogramm (wir waren beim Zauberer und beim Kasperl) war sehr toll!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Klein aber fein


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war wirklich schlecht...da finde ich leider keine anderen Worte


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr nett


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Therme durch Unterirdischen Gang erreichbar, dieser ist kalt und lange!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katrin! Vielen Dank für Ihr Feedback! Nur so können wir unser Angebot und unseren Service ständig prüfen und verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Zimmer gut gefallen hat und Sie unsere MitarbeiterInnen als sehr nett beschreiben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen im Restaurant nicht erfüllen konnten. Wenn das Haus voll belegt ist, kann es hier manchmal zu kurzen Wartezeiten kommen. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben und Ihnen die Speisenauswahl nicht zugesagt hat. Der Küchenchef wurde bereits über Ihre Rückmeldung informiert und wird sich mit seinem Team der Angelegenheit annehmen. Auch das Kinderspielzimmer ist klimatisiert. Zusätzlich gibt es noch zwei große Fenster, die bei Bedarf kippbar sind. Mal- und Bastelsachen gibt die Kinderbetreuerin gerne aus bzw. liegen auch im Kinderspielbereich im Restaurant zur freien Entnahme auf. In regelmäßigen Abständen kontrollieren wir die Spielsachen und erneuern sie immer wieder. Schön, dass Ihnen das Abendprogramm gefallen hat! Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen und verbleiben Mit sonnigen Grüßen Ihr Team vom Thermenhotel All In Red