Alle Bewertungen anzeigen
THOMAS (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Umbau top sonst wurde aber sehr abgebaut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Top Hotel toll umgebaut waren bei unseren ersten Besuch vor 3 Jahren begeistert wurden dieses Mal so enttäuscht das wir nicht mehr kommen werden


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war Top mit gitterbett und zusatzbett was man sich mal anschauen sollte bei dem zusatzbett die Matratze war hart wie ein Stein und unser Kind könnte daher nicht darin schlafen würden aber bei der Rezeption nicht ernst genommen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war OK was leider so groß angebrissen wurde das ein Koch immer da ist und auf Wunsch was frisch macht war bei uns leider nicht der Fall erst bei dem nachfragen bei den Kellnerin ist einer gekommen das war leider 3 Tage hintereinander das Gleiche und bei uns waren verdorbene Tomaten im Salat und das Kuchen Buffet war leider auch nicht gerade einfalls reich und Dan war mal eine Suppe so groß angebrissen und Dan war sie am abend nicht vorhanden und bei Nachfrage beim Koch bekommt man nur ein blödes KOMMENTAR!!! Ich finde das kinder Buffet sehr minimal ausgelegt


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • THERME ist super Leider sind beim unterirdischen Bademantelgang sehr viele buggys kapputt und es wurde auch nichts geändert wenn man es an der Rezeption erwähnt hat oder einmal hat wer was im Lift ausgeschüttet auch wenn man es an der Rezeption gesagt hat es würde erst am nächsten Tag gereinigt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wieso heißt es all inklusive wenn mann sich aber dann doch nicht alles so lange ausborgen darf wie man möchte und gesagt bekommt eine Stunde ist inkl und was mehr ist wird Dan verrechnet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:THOMAS
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas! Vielen Dank für Ihre ausführliche Nachricht! Es tut uns leid, dass wir einige Ihrer Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir haben vor Kurzem sieben neue Buggies gekauft, die anderen werden immer wieder kontrolliert. Falls wir hier etwas übersehen haben, entschuldigen wir uns dafür. Der Lift wird grundsätzlich zwei Mal pro Tag gereinigt. Wir können es uns nicht erklären, dass er einen ganzen Tag lang verschmutzt war. Schön, dass Ihnen Ihr Zimmer so gut gefallen hat. Es tut uns leid, dass unsere MitarbeiterInnen an der Rezeption Ihr Anliegen bezüglich des Zustellbettes nicht ernst genommen haben. Ihr Feedback wurde an die Rezeptionsleiterin weitergeleitet, die sich der Angelegenheit schon angenommen hat. Auch Ihre Rückmeldung zum Angebot im Restaurant wurde mit dem zuständigen Abteilungsleiter besprochen. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis mit der Suppe. Der Aushang auf der Türe des Restaurants und das Menü in der Willkommensmappe ist grundsätzlich immer aktuell. Es tut uns leid, dass Ihnen das Angebot am Kinderbuffet nicht zugesagt hat. Es gibt abwechselnd Kinderspeisen wie Faschierte Laibchen mit Püree und Sauce, verschiedene Nudelgerichte, Wiener Schnitzel mit Pommes, Schinkennudeln, Pizza, Spaghetti Bolognese oder auch Fischstäbchen mit Erbsenreis, Indianerwürstel, Chicken Nuggets usw. Gerne können Sie Ihren Kindern auch Speisen vom „Erwachsenenbuffet“ anbieten. Hier gibt es immer unterschiedliche Beilagen und Gemüse zu den Hauptspeisen. Die einzige Freizeitmöglichkeit, die nur für eine Stunde zu benutzen ist, sind unsere Rikschas. Wir bitten hier um Ihr Verständnis. Wir würden uns dennoch über einen weiteren Besuch sehr freuen und senden Sonnige Grüße Ihr Team vom Thermenhotel All In Red