Alle Bewertungen anzeigen
Margit (41-45)
Verreist als Paar • November 2011 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessAbsolute Überbewertung des Wellnessbereiches
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

viel zu kleine Saunen, Ruheraum Katastrophe, Liegestuhl an Liegestuhl-man kann das Buch des Nachbarn mitlesen, komischer Geruch im Wellnessbereich, schmutzig, wo ist die österreichische Gastfreundlichkeit geblieben?, während dem 4-Gang-Menü wird nicht einmal nachgefragt ob es gut war etc., jedesmal war schmutziges Besteck am Tisch, kurz und gut: einfach nur enttäuschend - sehr schade


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im November 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Margit, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung des Alpen-Wellnesshotels Schwarzbrunn genommen haben. Die Gästemeinungen sind uns wichtig, da sie uns helfen, unser Service laufend zu verbessern. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden Ihre Anmerkungen intern besprechen und aufarbeiten. Unser Restaurantleiter ist stets bemüht, mit unseren Urlaubsgästen in Kontakt zu treten, um auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse rechtzeitig zu reagieren. Es tut uns leid, dass Sie vor Ort nicht die Möglichkeit hatten, mit ihm persönlich zu sprechen. Bezüglich Wellnessbereich haben wir erfreuliche Neuigkeiten: Nach einer intensiven Planungsphase werden wir am 26.03.2012 mit der Erweiterung des Schwarzbrunn-SPAs beginnen. Auf 3000 m2 entsteht eine außergewöhnliche Wellness-Oase in der Ferienregion Karwendel: Bergsee, Felsenbecken, Flammenmeer, Gletscherwasser, Feuersauna uvm. Ab Dezember 2012 steht dieser einzigartige Wellness-Bereich unseren Urlaubsgästen zur Verfügung. Wir würden uns über Ihren erneuten Besuch im Alpen-Wellnesshotel Schwarzbrunn in Tirol sehr freuen, damit wir Sie von unserem verbesserten Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Familie Gschwentner und das Team des Alpen-Wellnesshotels Schwarzbrunn