- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Wellnesshotel in Tirol, viele Ausflugsmöglichkeiten vor der Türe und sehr schöne Saunalandschaft. Einziger Mangel unseres Erachtens: Personal im Restaurantbereich war wohl sehr neu und nicht kompetent. Z.B. versuchten wir vergeblich am Teeautomaten heißes Wasser zu bekommen. Als es nicht funktionierte, sagte uns eine Kellnerin, wir sollten an der Rezeption fragen, dass uns eine neue Zimmer-Chipkarte gegeben wird, wahrscheinlich liegt es daran (Karte musste man am Automaten anlegen). Rezeption sagte dann, dass wir kein Teewasser bekommen, da wir nur 1 Nacht da sind und Getränke erst ab 3 Nächten inklusive sind. WIr wollten dann gegen Bezahlung Tee bestellen, dies war jedoch nicht möglich bzw. wurden wir ab diesem Zeitpunkt von den Kellnern ignoriert. Also mussten wir unseren Kuchen (der inkl. war) ohne Getränke genießen. Dürfte in einem Hotel dieser Kategorie nicht passieren.....Aber ansonsten Essen, Zimmer und Atmosphäre sehr gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrte Frau Johanna, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Es hat uns sehr gefreut Sie in unserem Wellnesshotel Schwarzbrunn als Gast begrüßen zu dürfen. Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Getränkebestellung entschuldigen. Es ist uns unerklärlich wie das passieren konnte. Wir werden dies natürlich umgehenden intern klären, damit so etwas nicht mehr vorkommt. Ich danke Ihnen für Ihr Anmerkung und hoffe Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Stans Familie Gschwentner