Alle Bewertungen anzeigen
Vinzenz (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1-3 Tage • Winter
Ausgezeichnete Gastronomie
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sauberer Eindruck, ausgezeichnete Gastronomie. Internationale Gäste


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer (Nr. 206) war sehr klein. Badezimmer kann nicht als Badezimmer benannt werden-zu klein. Doppelbett ist nur von einer Seite zugänglich und die Bettqualität ist sehr schlecht. Am Morgen waren Muskellverspannungen vorhanden. Zimmer war zimmlich verraucht. Nach nachfrage um Zimmerwechsel, war das nicht möglich. Erst am letzten Abend wäre ein Zimmertausch möglich gewessen - das Hotel hatte jedoch nicht den Augenschein, dass die Auslastung 100%ig gewessen wäre. wir konnten das Fenster nicht öffen, da sich ein Balkon vom Nachbarzimmer befand, welche auf dem Balkon rauchten und wir somit auch diesen Rauch im Zimmer hatten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet. Vollpension konnten wir nicht nutzen.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliches Personal. Zimmerreinigung ausgezeichnet. Zimmerwechsel war nicht möglich, daher kann ich nicht volle Punktezahl vergeben.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In Stans gibt es nicht viele Möglichkeiten am Abend auszugehen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sauna (nackt) Bereich ist nicht wirklich getrennt. Um zum Pool zu kommen, müssen alle durch den Saunabereich gehen. Somit waren auch Kinder in diesem Bereich anzutrefen. Einige Gäste gingen mit Badebekleidung in die Sauna.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vinzenz
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Leider war ein Zimmertausch aufgrund der vollen Belegung unseres Hauses nicht möglich, oder, wie von Ihnen angemerkt, erst zu einem sehr späten Zeitpunkt. Wir sind jedoch immer bemüht, eine Alternative zu bieten, wenn ein Gast nicht zufrieden ist. Wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir bald unseren Wellnessbereich und damit auch den Saunabereich umbauen werden. Wir würden uns freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Wellnesshotel Schwarzbrunn