- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir haben dieses Hotel wegen dem speziellen Angebot für Zöliakieerkrankte ausgesucht, wurden aber extrem enttäuscht. Zum Frühstück gab es am ersten Morgen lediglich steinharte, nicht aufgebackene Brötchen - keine Auswahlmöglichkeit. Beim Abendmenü wurde einfach alles weggelassen, wo Mehl drin war....so sieht "Zöliakiefreundlichkeit" aus - das kann ich in jedem einfachen Gasthaus auch bekommen - enttäuschend!!!! Das Zimmer war sehr, sehr hellhörig und wir wurden durch den Gästelärm bereits in aller Früh geweckt. - null Erholung!! Für ein 4Stern sup. war das Badezimmer extrem mikrig klein. Das Salatbuffet brillierte von Dosensalaten - das Kuchenbuffet war klein und überschaubar. Das Lobenswerte: eine Bedienstete hat sich dafür eingesetzt, dass ich zum 2. Frühstück frisches Brot bekam - dafür ein großes Dankeschön! Wellnessbereich war auch schön und sauber - gut gelungen. Dennoch: dieses Hotel kann ich nicht weiterempfehlen. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht
Badezimmer extrem klein - nur für 1 Person geeignet - Platzmangel; es war extrem hellhörig - man hatte das Gefühl, jene Gäste, welche vorbeigehen, stehen direkt vor dem Bett - absolut laut und keine Chance auf erholsamen Schlaf
Keinesfalls 4 Sterne würdig -
Service war im Großen und Ganzen in Ordnung
Lage ist wunderschön - schöne Landschaft
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
tolle Freizeitangebote, Wellnessbereich war schön
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank, liebe Frau Helga, für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel enttäuschend verlaufen ist. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Es hilft uns, jene Bereiche aufzuzeigen, in denen für unser Team Verbesserungsmöglichkeiten bestehen. Die von Ihnen angeführten Punkte haben wir bereits aufgenommen. Gemeinsam mit unserem Team konnten wir bereits dementsprechende Maßnahmen ergreifen, um in Zukunft den Erwartungen unserer Gäste mit Zöliakie zu entsprechen. Sehr gerne würden wir Sie über die Fortschritte im Hotel Schwarzbrunn überzeugen. Wir werden Sie kontaktieren, um mit Ihnen direkt über die Angelegenheit zu sprechen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Stans Ihre Familie Gschwentner & Schwarzbrunn-Team