- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolles Hotel, Zimmer gut (Bad ist nicht so toll), super Spabereich, nur Gastro-Service hinkt hinterher. Der Chef de Service hat Reklamation nicht ernst genommen. Küche ist super, aber so ein Serviceteam kann das dann wieder schlecht machen. Wenn der Service nicht extrem aufholt, würde ich einen Stern abziehen. Dass das Hotel in einem kleinen Ort ist ohne Bar oder sonstige Ausgehmöglichkeit... das ist halt so und stört überhaupt nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Sandra, wir möchten uns für Ihre Bewertung auf Holidaycheck bedanken. Es freut uns, dass Ihnen das Schwarzbrunn SPA gefallen hat und Sie mit der Qualität der Speisen zufrieden waren. Ihre Anregungen für unseren Servicebereich nehmen wir sehr ernst. Dementsprechend haben wir bereits Verbesserungsmaßnahmen eingeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie im Schwarzbrunn wieder begrüßen zu dürfen, damit Sie sich von den Fortschritten überzeugen können. Herzliche Grüße aus Stans. Ihre Familie Gschwentner & Schwarzbrunn-Team