Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • April 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider zu kurz gedacht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel bietet bei Buchung der Zimmer höchstens 2 Wochen vor Reiseantritt auch Businesstarife für Geschäftsreisende an. Das war auch der Reisegrund.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Man merkt schon, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht
  • Die Mitarbeiter unseres Betriebes nächtigen geschäftlich in regelmäßigen Abständen im genannten Hotel. Diesmal kam es zu einer kurzfristigen Absage eines Geschäftstermins. Daher wollte ich schon nach einer Nacht abreisen, obwohl 2 Nächte gebucht waren. Auf Nachfrage, ob dies ein Problem sei, wurde mir mitgeteilt, dass eine Stornogebühr vom halben Zimmerpreis verrechnet werden müsste. Leider war auch mit dem zuständigen Leiter der Rezeption keine Einigung zu erzielen. Der Geschäftstermin wird vermutlich im Mai dann nachgeholt. Eine Nächtigung werde ich aber woanders buchen. Habe das auch schon im Betrieb kommuniziert. Schade für so wenig Flexibilität.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Karl-Heinz, haben Sie vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Schwarzbrunn im Herzen von Tirol. Auch möchten wir uns bedanken, dass Sie sich für Ihr ehrliches Feedback Zeit genommen haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem Aufenthalt nicht erfüllen konnten. Bei unseren Geschäftsreisenden bieten wir eine kostenlose Stornierung bis zu 24 Stunden vorher an. Danach verrechnen wir den halben Zimmerpreis, so wie es auch in unseren Stornobedingungen festgelegt ist. Wir finden es sehr schade, dass Sie nicht mehr bei uns nächtigen wollen und hoffen dennoch, dass Sie uns nochmals eine Chance geben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Schwarzbrunn Team