- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wellnessbereich neu-aber mehr als die Hälfte war defekt. Duschen im Textilbereich waren alle defekt mussten in den Nacktbereich zum duschen nach dem Dampfbad. Teilweise war Elektronik der Dusche sichtbar. Getränkespender waren während des ganzen Aufenthalts defekt. Service im Restaurant war sehr schlecht. Servicemitarbeiter nahm Bestellungen und vor allem Nachbestellungen der Getränke nicht wahr, wurden ignoriert. Uns wurde mitgeteilt dass das bereits bestellte Bier leer sei, aber man eventuell im Keller ein neues Fass holen könnte, was aber den Mitarbeitern zu viel Arbeit war, daher mussten wir was anderes bestellen. Zimmer wurden nicht sauber geputzt, Zahnpastaspritzer auf den Spiegeln waren nach 2 Tagen Aufenthalt immer noch da. Teppich war voller Flecken und müsste getauscht werden. Duschwand war teils kaputt und schimmelig. Es war nie jemand zu sehen der das Hotel koordiniert, ich bin selber im Gastronomiebereich tätig, noch nie so ein schlechtes 4*S Hotel erlebt. Schade um das Haus, optisch ganz okay mit mehr Kontrolle und vor allem Mitarbeiterschulung könnte man was daraus machen.
Teppich schmutzig, Dusche kaputt und schimmelig, wurde vom Personal nicht richtig geputzt
Essen war gekauft, selbst das Rührei am Frühstück kam aus der Packung.
Mitarbeiter waren überfordert, faul auf Anfragen von Nachschub und nicht kompetent
Tolle und zentrale Lage
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitnessstudio war super, Personal war dort sehr freundlich und kompetent
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Daniela, es tut mir sehr Leid zu hören, dass du diese Erfahrung bei deinem Aufenthalt machen musstest! Gerne gehe ich näher auf deine Punkte ein: Zimmer: Wir sind stets sehr bemüht, einwandfreie und saubere Zimmer anbieten zu können - wir bitten um Entschuldigung, falls es bei deinem Aufenthalt nicht so war. Ich habe die Punkte umgehend an unsere Technik- und Housekeeping-Abteilung weitergeleitet. Service & Gastronomie: Motivierte, kompetente Mitarbeiter und Speisen aus hochwertigen Lebensmitteln sind ein Grundbaustein unseres Hotels, daher werde ich die Vorfälle sofort prüfen. Fitnessstudio: Danke für das nette Feedback, gebe ich sehr gerne weiter! Hotel: Unsere Technik bemüht sich sehr, Geräte im Falle eines Defekts so schnell wie möglich zu reparieren - ich werde die genannten Punkte sofort prüfen. Auch mit dem Servicebereich werde ich Rücksprache zur sofortigen Verbesserung halten. Wir würden uns sehr über eine zweite Chance freuen! Für weitere Fragen oder nähere Verbesserungsvorschläge stehe ich gerne persönlich zur Verfügung: feedback@schwarzbrunn.at Liebe Grüße, Marco