Alle Bewertungen anzeigen
Doris (56-60)
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessNicht zum weiter empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preisleistung ist nicht akzeptabel....für diesen Preis was besseres erwartet! Sauberkeit lässt zu wünschen übrig!


Zimmer
  • Gut
  • War geräumig und sauber!Minibar leider leer! Ruhig... gut geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mittagstisch ungeniessbar!...Hühnchen schwamm im Fett,Kartoffeln schmeckten als würden sie schon Tagelang dort liegen. Eistruhe total verdreckt,da verging einem die Lust auf Eis. Salate aus der Dose/Glas,was gar nicht geht, und der grüne Salat verwelkt. Ausgabe bei den Eierspeisen verdreckt,da sah man das sie schon länger nicht mehr geputzt wurde! So was verdirbt einem leider den Apetit!


    Service
  • Schlecht
  • Service beim Empfang war sehr freundlich,was man beim Restaurant nicht behaupten kann. Sehr entäuschent der Mittagstisch.Servicekraft putzte mit einem Lappen die ganzen Tische ab,es wurde nicht mal desentfiziert..und das in Coronazeiten!! Tische wurden lange nicht abgeräumt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Aussicht....gut zu finden!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Doris, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu geben. Hygiene ist gerade in Zeiten wie diesen unsere oberste Priorität. Unsere Eisvitrine wird regelmäßig enteist, abgetaut und desinfiziert. Auch unsere Küche wird täglich nach den höchsten Standards desinfiziert und gereinigt. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und werden diese Abläufe noch vermehrt überprüfen, sowie die Qualität unseres Mittagsbuffets vermehrt in den Fokus stellen. Es freut uns jedoch, dass Sie mit dem Komfort unseres Zimmers zufrieden waren - die Minibar ist keine Inklusivleistung unseres Hotels, jedoch zubuchbar. Auch dass Sie unser breites Unterhaltungs-, Sport- und Wellnessangebot genossen haben, Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen und Sie von unseren Leistungen überzeugen dürfen! Mit besten Grüßen aus Stans - Ihr Team vom Hotel Schwarzbrunn