- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind so um 12.30h angekommen, unser Zimmer war noch nicht fertig was ja auch okay war - die Dame an der Rezeption teilte uns mit dass wir uns in der Zwischenzeit im Restaurant stärken können - wir gingen dann zu einer reiferen Dame im Restaurant, die teilte uns mit dass unsere Verpflegung erst mit dem Abendessen beginnt - wiederum ging ich zu der Rezeption, wo dann das mit dem Essen geklärt wurde - die Dame im Speisesaal ignorierte uns dann die restlichen Tage unseres Urlaubs. Da ist die Stimmung gleich zu Beginn der Urlaubes hinüber!!!
Das Zimmer unserer Kinder war sehr alt und hatte auch seinen Geruch. Im Badezimmer waren Spritzer überall, welche mir echt ecklige Gedanken machten. Überall Sprünge in der Fliesen - echt in die Jahre gekommen.
Das Essen war unsere größte Enttäuschung. Am Kinderbuffet gibt es nur Fertigware und alles aus der Friteuse. Kein Gemüse, keine Vitamine. Zum Mittagsbuffet war die Suppe vom Vorabendmenü. Auch dort merkte man Industrieware durch und durch. Das Kuchenbuffet - gekaufte Ware, hart und immer wieder die gleichen Stücke. Von der Suppe bis hin zum Hauptgang verging eine gefühlte Stunde, und das mit Kindern!!!! Das Dessert war sehr, sehr alkohollastig - wir kennen andere Menüs von 4* superior Hotels!!!
Naja das Thema mit der älteren Dame hab ich ja schon erklärt. Eine andere Dame war sehr nett und freundlich, aber es sind echt zu wenige Kellner im Restaurant, sind immer unter Stress, haben keine Zeit für einen Plausch.
Sehr zentral in Tirol
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Spa-Bereich ist toll - aber nicht für Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 34 |
Lieber Gast, es tut uns sehr Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die Probleme mit dem Zimmer habe ich umgehend an unsere Technikabteilung weitergeleitet. Bei unseren Speisen achten wir stets auf eine hohe Qualität und große Auswahl - wir werden daher Ihre Schilderung mit unserer Küche besprechen. Auch das Missverständnis mit der Verpflegung bei der Ankunft werden wir abklären und entschuldigen uns vielmals dafür. Wir würden uns sehr über eine zweite Chance Ihrerseits freuen, um Sie von den Qualitäten unseres Hotels zu überzeugen. Liebe Grüße aus Tirol, Marco