- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zu zehnt für ein Wochenende im Hotel Schwarzbrunn und waren rundum sehr zufrieden! Wir können das Hotel weiterempfehlen.
Die Möbel waren schon etwas abgewohnt, jedoch waren Zimmer und Bad sehr sauber!
Eine sehr große Auswahl an Speisen, man schafft es fast nicht, alles zu probieren :-) Alle Speisen sehr gut und sehr schön angerichtet.
Durchwegs immer sehr freundlich, schnell und hilfsbereit.
Hotel liegt zentral und hat eine gute Ausgangslage für Ausflüge in die nahe Umgebung (Kellerjoch, Achensee,...). Lediglich mit den Parkplätzen am Hotel ist es manchmal schwierig. Der Ausblick ist sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Wellnessbereich ist wunderbar, sehr vielseitig, modern und ansprechend gestaltet. Alles sehr gepflegt und sauber. Es stehen im Saunabereich Säfte, Wasser, Trockenfrüchte und Nüsse zur Verfügung. Der Rooftop-Pool bietet Aussicht auf die Berge und den kleinen Skiberg neben dem Hotel. Einziger Wehmutstropfen: Es ist schade, dass vom unterem Außenbecken der Ausblick auf die Berge durch eine Wand verbaut ist. Nebenan ist der Burgskilift für Wintersportler- und im Sommer das Freibad vor der Tür. Zudem gibts ein kleines Hotelkino und es finden kleine „Veranstaltungen“ statt, z.B. Tanzabend, ... Langweilig wirds nicht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, für Ihre gute Bewertung zu Ihrem Urlaub im Schwarzbrunn möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich bedanken. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen und Ihren Begleitpersonen ein schönes Wochenende im Schwarzbrunn bereiten konnten und Sie mit unserem Angebot und unseren Leistungen sehr zufrieden waren. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in Stans und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Schwarzbrunn-Team