Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessSilvesterfloop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir reisten am 30.12.2015 an und hatten eigentlich einen guten Start. Wir bekamen ein Upgrade auf eine größere Suite. Dann ging das Theater aber los. Für unsere Kinder war beim Abendessen nicht viel geboten. Sie wollten eigentlich nur einfache Regionale Kost wie ein Schnitzel, das bekamen Sie aber am ersten Tag nicht. Bei dem "all inklusive" Leistungen ist das Mineralwasser in Flaschen nicht dabei. Man muss dieses von einem Automaten oder Brunnen holen. Der Service vom Servicepersonal im Restaurant war sehr schlecht und viel zu wenig besetzt. So unfreundlich wurden wir selten in einem Hotel bedient. Meine Frau wurde sogar von einem Servicepersonal beleidigt. Das Buffet wäre eigentlich lecker, wenn man nicht immer auf der Suche nach Tellern, Gläser und Besteck wäre. Unsere Suite war für die Jahreszeit zu kalt. Die Dusche war in einem sehr schlechten gepflegten Zustand. Der Silvesterabend war eine Katastrophe. Wir mussten über eine Stunde auf unsere "kalte" Vorspeise warten. Unsere Kinder bekamen Ihr Schnitzel nach fast zwei Stunden. An der Bar wurden wir am Silvesterabend mehrmals von unseren Barhocker verscheucht. Auch um 2 Uhr morgens vom Hotelbesitzer. Obwohl sichtbar war, das noch Getränke vor den Stühlen standen und auch meine Jacke und der Schal von meiner Frau über den Stuhl hing. Der Hotel Direktor hatte es auch nicht nötig sich dafür zu entschuldigen. Am anderen Tag erzählten wir den Vorfall beim Sommelier. Er wollte noch einen Drink ausgeben als wieder Gutmachung, aber als wir an Ihm vorbei gingen hatte er den Vorfall wieder vergessen. Das nennt sich Kundenservice. Rundum: Essen ist in Ordnung, Wellnesslandschaft ist gut bis seht gut. Service ist Katastrophal. Wir können das Haus nicht weiterempfehlen und werden das Hotel nicht wieder besuchen. Familie B. aus Geisenhausen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie B, schön, dass Sie im Hotel Schwarzbrunn ihren Urlaub verbracht haben. Ich bedanke mich für ihr Lob unsere Küche und Spa betreffend. Es tut mir Leid, dass der Silvesterabend nicht zu ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir werden im Ablauf des Silvester Galamenus in Zukunft einige Änderungen vornehmen. Natürlich sollten die Kinder nicht so lange auf das Essen warten müssen. Bezüglich der Hotelbar stehe ich sehr gerne für ein Gespräch zur Verfügung, oder selbstverständlich auch unter direktion@schwarzbrunn.at Ich bedaure natürlich sehr, dass Sie uns nicht mehr besuchen möchten. Wir werden auf jeden Fall ihre Anregungen zum Anlass nehmen, um uns weiter zu verbessern und vielleicht dürfen wir Sie einmal von den Verbesserungen vor Ort überzeugen. Es wäre uns ein Vergnügen Ihnen ein schönes Angebot machen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen aus Stans B. Arnold Direktor