- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grosses Wellnesshotel mit allem was dazugehört. Leider fehlte überall Personal, Wellnessbereich total überfüllt wurde nicht nachgeputzt überall lag Wasser es war sehr glitschig, jedoch nicht schmutzig. Beim Essen war es unmöglich viel zu wenig Personal, ein Kellner für 20 Tische, welcher sich freundlich bemühte aber keine Chance hatte, allen gerecht zu werden, so türmten sich an den Tischen die Teller. Nach Getränken wurde man nicht gefragt, Essen falsch geliefert, lange Wartezeiten, am Buffet fehlte immer wieder etwas, Brot, Salatsauce usw. So standen die Gäste am Buffet und warteten bis wieder aufgefüllt wurde was auch noch die eh schon überforderten Serviceangestellten erledigen mussten. Das Arbeitskonzept sollte in diesem Hotel unbedingt überarbeitet werden und es braucht dringend mehr Personal so hat es niemals seine 4* verdient.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anregungen auf Holidaycheck. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Betreffend unseren Servicebereich werden wir dementsprechende Verbesserungsmaßnahmen einleiten, um ein angenehmes Ambiente und einen besseren Service für unsere Gäste gewährleisten zu können. Gerne möchten wir Sie von unseren Verbesserungen überzeugen und würden uns über ein Wiedersehen bei uns im Schwarzbrunn sehr freuen. Herzliche Grüße aus Stans Ihr Schwarzbrunn-Team