- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das beste war der Balkon mit phantastischem Blick uber den See. Den konnten wir allerdings in den letzten beiden Tagen nicht mehr nutzen, weil dort ohne uns zu fragen renoviert wurde. Als wir mittags das Zimmer betraten war es nicht verschlossen und auf dem Balkon waren die Möbel neben abgekratzter Farbe und herumliegendem Werkzeug gestapelt. Auf meine Beschwerde wurde mir erwiedert, dass man schliesslich irgendwann renovieren muss. Ich hielt das auch für dringend notwendig, aber nicht dann, wenn die Zimmer bewohnt werden. Zu erreichen ist das Hotel nicht etwa über Toscolano Maderno. Und wer sich auf sein Navi verlässt, bleibt mit den Spiegeln zwischen hohen Steinmauern stecken. Da muss man schon den Umweg bis zum Ortsbeginn von Gargnano in Richtung Norden hinnehmen um dann auf schmalen Gassen wieder kilometerweit zurück nach Süden bis zum Hotel zu fahren. Das Essen ist leider katastrophal! Kaum vorstellbar, dass man in Italien mit billigster Convenience Food abgefertigt wird. Das kennt man von der heimischen Kantine besser. Die Mahlzeiten sind einseitig und schlecht gewürzt, die Nudeln sind verkocht und die Salate nicht frisch. Effizienz heisst wohl die Maxime bei Personaleinsatz und Wiederverwertung. Zum Frühstück muss man sich den Kaffee unter hunderten Gästen tassenweise vom Automaten holen. Die Zimmerausstattung wurde auf Heimwerkerniveau so weit getrimmt, dass zumindest auf der Checkliste ein 4 Sternestandart nachgewiesen werden kann. Klimaanlage und Brandschutzmodernisierungen wurden nachgerüstet. Zum fernsehen gibt es eine kleine alte Röhrenkiste und der Kühlschrank hat keinen Platz im dafür vorgesehenen Schrank, sondern steht unterm Schreibtisch. Das macht aber nichts. Den kann man sowieso nicht nutzen, weil dort kein Licht ist. Diesees Hotel rechtfertigt seine 4 Sterne weder bei der Zimmerausstattung noch bei der verpflegung noch beim Service. Bleibt abzuwarten, ob man so bei der großen Konkurenz am Gardasee bestehen kann. Wir werden das nicht mehr nachprüfen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |