- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
-Mittelgroßes Hotel mit Pool -Sehr guter baulicher Zustand -Keine Unsauberkeiten festzustellen -Vollpension -Vorwiegend deutschsprachige Gäste -Altersdurchschnitt der Gäste 40 - 50 Jahre Abschließend aus unserer Sicht: Kaum zu übertreffendes Preis-Leistungsverhältnis in dieser Hotelkategorie. Zur Lage des Hotels ist zu sagen, dass die Anfahrt problematisch ist. Hierzu gibt es jedoch (von anderen Bewertern) gute Fahrthinweise. Folgen Sie nicht Ihrem Navigationsgerät, dann wird es mit Sicherheit schwierig !
Die Größe des Zimmers war für zwei Personen ausreichend. Das Zimmer war ebenfalls sauber; aber - wenn man pedantisch ist und mit dem Finger über alle Möbelstücke streicht, dann ! Kleiner Kritikpunkt: Das Fernsehgerät sollte nicht auf dem Schrank stehen,sondern möglichst in Augenhöhe.
Die Auswahl der angebotenen Speisen und Getränke war sowohl in Quantität wie auch in Qualität optimal. Das gilt selbstverständlich nur dann,wenn man keinen falschen Maßstab anlegt. Übrigens - auch als Vegetarier wird man im "Kleinen Paradies" gut bedient. In Sachen Sauberkeit und Hygiene gab es keine Beanstandungen.
Nach dem Lesen einiger Kritiken, hätten wir das Hotel auf keinen Fall buchen dürfen. Aber - wir waren außerordentlich angenehm über die Freundlichkeit des Personals (wir nennen stellvertretend für alle Herrn E.) überrascht. Bezüglich der Fremdsprachenkenntnisse des Personals sollte man nicht vergessen, dass die internationale "Hotelsprache" englisch ist. Was wir sagen wollen: Wir befanden uns in Italien und (fast) alle Angestellten haben mit uns auf deutsch kommuniziert. Zu bedenken für Kritiker: Man stelle sich ein Hotel z.B. am Bodensee vor, viele italienische Gäste und (fast) das gesamte Personal spricht italienisch! Keinerlei Beschwerden - im Gegenteil.
Kategorien wie z.B. Entfernung zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten etc. waren für uns bei der Buchung ohne Belang. Über Ausflugsmöglichkeiten kann man sich vor Reiseantritt informieren oder die Hotelangebote nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate & Gero |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |