Wer keinen Wert auf Wohlfühlambiente, gutes Essen/Trinken und Freundlichkeit legt, ist hier lediglich angesichts der Lage richtig. Ansonsten geben wir den Tipp: Sucht euch lieber eine Unterkunft mit Frühstück oder Halbpension und genießt den Gardasee und die kulinarischen Köstlichkeiten in den Restaurants in der Umgebung. Man kann hier wirklich preiswert Essen und Trinken gehen. Parkmöglichkeiten gibt es in jeder Stadt genug zu einem geringen Preis. Mit "Paradiso" hat dieses Hotel absolut gar nichts zu tun!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das Zimmer war uralt, Schrank und Gardinen rochen modrig. Sauberkeit ließ zu wünschen übrig; z.B. viele Spinnenweben, Staub in den Schränken und darauf, Ameisenstraße im Zimmer. Im Bad sind die Fliesen teilweise kaputt. Frische Handtücher wurden an drei Tagen vergessen in das Zimmer zu legen. Handtücher rochen nach Essig.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es wurden keine Ernährungswünsche und Allergene angegeben. Das Essen ist TK-Ware und lieblos zubereitet. Zudem keinerlei Abwechslung - weder bei Frühstück, Mittagessen, Snacks, noch beim Abendessen. Man konnte vorab aus einer Vorspeise und einen Hauptgericht auswählen. Bei der Vorspeise gab es immer zwei Nudelgerichte bzw Risotto und eine Suppe zur Wahl. Beim Hauptgericht meistens ein warmes Gericht mit Fleisch, ein warmes Gericht mit Fisch und ein kaltes Gericht, wie z. B aufgeschnittener Schinken. Die Soßen (wenn es denn eine dazu gab) waren Fertigprodukte, das Fleisch von schlechter Qualität, der Fisch ging meist. Das kalte Gericht waren ein paar Scheiben, wovon man aber alleine keinesfalls satt wurde. Die servierte Nachspeise war ebenfalls Tiefkühl-Kost. Selbst der Kuchen war kalt und noch fast gefroren. Salat konnte man sich selbst vom Buffet nehmen, aber auch hier jeden Tag das gleiche und ausschließlich Produkte aus der Dose, wie z.B. Rote Beete, Karotten, Mais. Die Getränke gibt es fast ausschließlich in Plastikbechern. Im "All-In"-Paket sind keine Originale inbegriffen. Die beinhalteten Cocktails, z.B. Aperol Spritz oder Limoncello Spritz wurden in Karaffen vorab gemischt und dann im Plastikbecher ausgegeben. Wobei man dies nicht trinken konnte, da nur die billigen Versionen von Wein, Aperol verwendet wurden und nicht die Originale. Kaffeespezialitäten gab es zwar aus dem Automaten, waren aber auch ungenießbar. Bier ebenfalls zum Selbstzapfen aus dem Automaten. Weiterhin gab es Weißwein, Rotwein, Orangenlimonade und Zitronenlimonade - natürlich ebenfalls aus dem Automaten. Insgesamt alles nur das Billigste vom Billigsten und kaum genießbar.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Die Freundlichkeit war vom Großteil der Angestellten mehr vorgespielt und aufgesetzt, als ehrlich gemeint. Hinten herum wurde über Gäste in Landessprache geschimpft und z.B. auch die Augen verdreht. Man wurde weder bei der Ankunft gefragt, wie z.B. die Anreise war, noch beim Auschecken, wie es gefallen hat, geschweige denn eine gute Heimreise oder dergleichen gewünscht. Insbesondere eine Dame an der Rezeption war äußerst genervt und hat dies auch den Gästen merken lassen.
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben uns die Umgebung angesehen, sind jeden Tag nach dem Frühstück sofort aus dem Hotel raus.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Kurtaxe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, Normalerweise reagiere ich nicht auf negative oder positive Bewertungen, ich lasse den Kunden seine Meinung äußern, aber mit Respekt vor der Arbeit anderer. Seine Rezension ist jedoch eine einzigartige Lüge, angefangen bei dem Namen, der in seiner Rezension nicht genannt wird. Ich bin es gewohnt, mein Gesicht darauf zu zeigen, wenn ich etwas sowohl Positives als auch Negatives schreibe. Jeden Tag gibt es 10 verschiedene Kuchensorten, 4 Aufschnitt, 3 Käsesorten, Tomaten, Gurken, Ananas oder Pfirsich in Sirup, frisches Obst, Müsli, Cornflakes, bacon, wurster, eier, brot schwarze brot. Zum Frühstück gibt es bei uns sowohl Instantkaffee als auch Kaffeebohnen aus dem Automaten, und von 10 Uhr morgens bis 22 Uhr abends kann sich der Kunde so viel nehmen, wie er möchte. Die Entscheidung für die Verwendung von Papier und Kunststoff hängt von der Sicherheit ab, insbesondere wenn es um den Transport von Getränken und Lebensmitteln zum Pool geht. Der andere große Irrtum sind Fertigsaucen. In der Küche arbeiten 7 Personen und bereiten täglich alles frisch zu. Natürlich gibt es einige Produkte aus der Dose, etwa Mais, rote Rüben und Bohnen oder Borreta-Zwiebeln, aber 4 von 16 Beilagen, die wir jeden Abend aufs Buffet stellen, sind meiner Meinung nach auch dort verwendbar. Jede Nudelsoße wird jeden Tag frisch zubereitet, vielleicht verwendet man in Deutschland die Zubereitungen, aber hier sind wir in Italien und wir machen die Soßen frisch!!!! Das Einzige, worüber ich ihr zustimme, ist der Boden in ihrem Zimmer, der mir bekannt war, aber da er während der Saison kaputt ging, weil ein Gast ein von der Bar mitgebrachtes Glas fallen ließ, ist es uns noch nicht gelungen, ihn zu ändern Bodenfliesen, da der Raum immer belegt ist. Ich hoffe, dass Sie das Hotel finden, das Ihren Bedürfnissen entspricht. In der Zwischenzeit hoffe ich, dass ich diese Antwort in verständlichem Deutsch verfasst habe. Es ist nicht meine Muttersprache, aber ich versuche immer, die Dinge so gut wie möglich zu machen, wie alle meine Mitarbeiter...... Ein gutes Leben für Sie und Ihre Familie Renato Zambiasi Direktor von Piccolo Paradiso