- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren mit unserem Sohn (11 Monate) das Zimmer war sehr klein , Treppen im Flur wo wir den Kinderwagen tragen mussten :-( der eine Pool hatte schon sehr viele mängel ( kaputte Fliesen,plaste Abdeckung am Überlauf defekt oder teilweiße garnicht vorhanden usw....) Whirpool sehr kaputt bzw keine Pflege und Wartung .Das Abendessen ging von 19.00 Uhr - ca.20.30 Uhr für unseren kleinen zu spät ;-( für Familien mit kleinen Kindern (Babys) ist es nicht das richtige Hotel .
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Simone, Mir tut immer sehr leid wenn ein Gast reist unzufrieden aus unsere Hotel ab : Es bedeutet dass etwas hat nicht funktioniert und es scheint dass mit Ihre Familie nichts ging. Ich muss einige klaerungen weil laut Ihre Aussagen es scheint dass wir sind nur schuldig Ihnen gegenueber. Sie sind recht wenn Sie meinen dass die Zimmer klein war. Sie haben aber vergessen zu erwaehnen dass bei Ihre Anreise Sie bekamen eine viel groessere Zimmer, und dass Sie haben nach eine andere Zimmer nachgefragt nur weil sie mussten mit der Kinderwagen durch 4 Treppenstufen gehen. Ihre Kinder sind nicht behindert und Sie geben uns an diese Stelle nur ein Sonne nur wegen das. Schade wir hatten 2 Behinderte Kinder im Haus und wir haben uns sehr bemueht um diese Kinder eine schoene Urlaub zu bieten. Was geht um die Fliesen der Schwimmpool es handelt sich nicht dass Sie wurden nicht von mir gesehen aber das Problem war eine Andere: soll ich dann die Pool fuer Drei Tage schliessen damit es wird repariert waehren im Haus gibt es 300 Gaeste ? Und bei der Waerme dass es gab diese Tage ? Ich kann mir vorstellen dass wenn Ich haette so gemacht alle Gaeste und bestimmt auch Sie hatten sich beschwert. Das Abendessen ist vom 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr. In dieser Zeit kann man sich sitzen und essen: Normalerweise die Gaeste kommen um 19 Uhr aber wir lassen 15 Minuten Zeit damit alle koennen sich an der Buffet bedienen . Dann fangen wir an mit die bedienung der erste Gang. Bis zum letzten Gang geht es bis 20.30 und wir denken dass es ist eine normale Zeit wenn man hat eben 300 Gaeste im Haus. Ich kann es verstehen dass ein elf monate alt Kind kann es zu lange finden (ich bin selber Vater von 4 Kinder) aber weder von der Rezeptionspersonal oder von der Bedienung wurde gefragt damit das Kind bekommt was frueher. mit freundlichen Gruessen Renato Zambiasi Villaggio Hotel Piccolo Paradiso