Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel mit Superaussicht, aber...
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage besteht aus 1 Haupthaus und 2 Nebenhäusern. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber, Zustand - neu. Sehr schönes Haus mit Superaussicht auf den See. Wlanzugang ist mittlerweile auch im Angebot. Im Haus wird ein Vollpension + angeboten. Preis/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall, aber wir fahren nicht mehr hin, weil: 1) das Essen uns nicht gefallen hat 2) die Abendspaziergänge fast ausgeschlossen sind (die Lage ungünstig) 3) der Strand zur Fuß schlecht erreichbar


Zimmer
  • Gut
  • Unseres Zimmer war etwas klein, aber mit Balkon und Sicht auf d. See, TV, 3-4 deutsche Programme, Safe, Kühlschrank. Handtücher wurden in 3 Tagen unseres Aufenthalt einmal gewechselt. Das Zimmer wurde auch sauber geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich habe davor die Bewertungen über das schlechte Essen im Hotel gelesen und nicht einfach nicht glauben können dass heutzutage sowas serviert werden kann. Na ja, essen kann man alles, aber man möchte irgendwie auch genießen. Satt wird man auf jeden Fall. Wenn Einer auf das Leckeressen wert legt, soll das Hotel möglichst meiden.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal, hilfsbereit. Shuttlebus vor der Tür.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels, von Superaussicht abgesehen, eher miserabel (enge Zufahrtstrassen, kein eigenes Strand in der Nähe(Shuttlebus). Ein Spaziergang zum Strand oder in die Stadt eher beschwerlich (keine Fussgängewege und weit) Parkmöglichkeit ist gut geboten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zu unseren Zeit war nur ein Pool mit Wasser befüllt, Liegen waren frei. Das Pool auf dem Dachboden stand leer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:36-40
    Bewertungen:2