- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
die Zimmer sind groß genug und vor allem sauber Diese Hotel ist sehr zu empfehlen, es liegt allerdings in einem kleinen Ort, wenn man etwas einkaufen möchte benötigt man immer ein Auto! Aber wer es ruhig und idyllisch mag, der fühlt sich hier echt total wohl. Wir waren im August und würden das nächste Mal außerhalb der Ferien fahren, weil zu dieser Zeit der Teufel am Gardasee los ist. Wir würden jeder Zeit wieder hier her kommen!!!!!!!!!!!!!!!
Die Zimmer hatten eine tolle Größe, es war sogar bei einem normalen Doppelzimmer ein 3.Bett mit im Zimmer, was für uns ganz toll war, denn da hatte unsere 3 jährige Tochter ein eigenes Bett. Der Ausblick war traumhaft, direkt auf den Gardasee!!
Das Essen war sehr lecker und sehr reichlich, man wurde immer satt und bekam sogar noch mehr, falls man wollte. Es war sehr abwechslungsreich
Das Personal ist sehr freundlich, vor allem der Kellner "Simon" Die Zimmerreinigung hat Problemlos funktioniert
Das liegt in Steillage direkt über dem Gardasee, Baden an dieser Stelle ist nicht ideal, aber die Landschaft um das Hotel ist ein Traum. Man hat von der Dachterasse einen fast kopletten Blick über den See, es ist sehr ruhig gelegen und einen kleinen ital.Ort. Man muß allerdings fahren können, da die Straßen teilweise sehr eng sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren alle in Ordnung, das Wasser war sauber und der rest um den Pool auch
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |