- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben uns auf Grund der bisher relativ guten Bewertungen und der Weiterempfehlungsrate für dieses Hotel entschieden. Leider war dies eine Fehlentscheidung. Denn das was bisher in den negativen Bewertungen steht, können wir zu 100% bestätigen. Und wenn wir dann noch die Kommentare des Hotel-Direktors unter den negativen Bewertungen sehen, bestätigt sich der Gesamteindruck auch nochmal. Denn auch er hat sich während unseres gesamten Aufenthalts (7 Tage) kein einziges Mal erkundigt, ob alles okay ist oder denn überhaupt gegrüßt! Wer dann noch derart auf negative Bewertungen reagiert und sich daran aufhängt, wenn jemand als „Urlauber“ eine Bewertung abgibt, der hat anscheinend doch etwas zu vertuschen ;-) Das gesamte Hotel ist absolut renovierungsbedürftig und zudem sollte auch das Personal komplett ausgetauscht werden - angefangen beim Direktor, über die Rezeptionisten bis hin zum Barkeeper und so manchen Bedienungen, welche wirklich über die Gäste hergezogen sind und dabei nicht mal darauf geachtet haben, ob das andere Gäste mitbekommen. Es war ihnen einfach egal und ist für uns ein absolutes No-Go!!! Wie in den vorherigen negativen Bewertungen geschrieben können wir folgendes bestätigen: - Essen ist nicht frisch - Auswahl ist nicht vorhanden - Getränke im All inklusive Paket sind nicht schmackhaft (eine Karte für kostenpflichtige Getränke, etc. liegt übrigens nicht aus; gefragt haben wir nicht danach, weil es nicht für uns in Frage kam, sich an diese Bar zu setzen, während die Kellner die Augen verdrehen und lästern) - Alles aus Plastikbechern - außer beim Abendessen am Tisch (hat mit Nachhaltigkeit nichts zu tun) - im Zimmer hingen die Spinnenweben von der Decke - Zu wenig Parkplätze; vor allem für gehbehinderte Menschen - Lage abseits; man braucht auf jeden Fall ein Auto oder muss mit dem Bus fahren, um da weg zu kommen - Pools sind zwar drei vorhanden, aber nicht beheizt; demnach bei frischeren Außentemperaturen nicht nutzbar Hinweis für junge Paare und Familien: Bei unserem Aufenthalt hatten die Gäste ein geschätztes Durchschnittalter Ü60. Das Wasser in den Pools war sehr kalt; auch die Familien mit Kindern konnten nicht in das Wasser vom Kinderpool, da nicht beheizt
Sehr alte Zimmer, sehr alte Möbel, sehr alte Vorhänge; riecht nach „alt“, nur oberflächliche Reinigung; Spinnenweben hingen von der Decke
Auch das Essen (vom Frühstück bis zum Abendessen) entspricht keinem 4 Sterne Hotel.
Wie man in diesem Hotel mit Beschwerden umgeht, liest man in den Kommentaren vom Direktor unter den negativen Bewertungen! Kritik ist unerwünscht!
Anreise war okay; ist entsprechend ausgeschildert. Zu wenig Parkplätze - vor allem für Menschen mit Gehbehinderung oder die schlecht zu Fuß sind
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauberin Renate |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |