Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Keine 4 Sterne
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Eher bereits etwas überholungsbedürftiges Hotel. Die Speisen wiederholen sich schnell, die Salate und das Gemüse werden in den Büfetts in grosse Schütten gekippt. Der Speiseraum ist sehr laut und hat eher Grosskantinencharakter. Die Liegen auf den Balkons sind schäbig. Die Zufahrt zum Hotel katastrophal und schlecht beschildert. Das Personal bemüht sich sehr mit Freundlichkeit. Parkmöglichkeiten nach 16.00 Uhr eher schlecht auf dem großen Parkplatz vorm Haus. Ausstattung des Zimmers sehr spartanisch. Kein Flachbildschirm. Fernseher mit schlechter Bildqualität,alt. Für 4 Sterne ist das Hotel meines Erachtens keinesfalls weiterzuempfehlen. Eher maximal 3 Sterne!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Steffen,wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie genommen haben, um die Bewertung zu schreiben. Wir nehmen gerne Ihre Kritik an, obwohl wir nicht komplett mit Ihnen einverstanden sind: unser Menù (3 Vorspeisen und 3 Hauptgerichten) wiederholt sich jede zwei Wochen, so es gibt di Möglichkeit jeden Tag etwas neues zu wählen. Die Zimmer auch wenn ohne Flachbildfernseher, sind gut und modern ausgestattet mit Kühlschrank, Telefon, Safe und Klimaanlage. Es gibt mehrere Möglichkeiten um das Auto im Hotel zu Parken: 5 Parkplätze und eine Tiefgarage. Unser Ziel ist unsere Gäste zufrieden zu stellen, es tut uns leid dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Mit freundlichen Grüßen Das Team vom Hotel Piccolo Paradiso