Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rosi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Piccolo Paradiso Erholung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es handelt sich um eine Anlage mit 3 Häusern in einer schönen Umgebung. Das Personal ist sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Es ist unverschämt wenn in manchen Bewertungen sich über das Essen beschwert wird. Das Essen hat eine sehr gute Qualität und es ist auch für jeden was dabei. Auch für Veganer oder Personen die glutenfreie Kost möchten .Der Speisesaal war sehr gepflegt und man kann bei den günstigen Preisen nicht verlangen dass es ein Steak oder sonstige Spezialitäten gibt,aber das erklärt sich von selbst. Bei Vollpension sind auch die Getränke dabei.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen Raum im Nebengebäude mit Seeblick. Die Zimmer sind sehr sauber und ausreichend groß.Der Seeblick ist umwerfend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal war zu jederzeit sehr aufmerksam und ging auf Bitten und Wünsche sofort ein. Das Frühstück ist sehr gut mit einer umfangreichen Auswahl aus Wurst, Käse,Cerealien, Getränken und frischem Obst. Mittags kann man sich am Salat- und Vorspeisenbuffet bedienen. Dazu gibt es eine Auswahl an verschiedenen Nudelgerichten. Abends gibt es wieder einen Salat und Vorspeisenbuffet. Den Mittel -und Hauptgang kann man zwischen zwei Gerichten wählen. Abends werden die Gerichte serviert. Zum Mittag und Abendessen gibt es Getränke die im Preis enthalten sind. Dazu zählen Softdrinks, Wasser Weißwein Rotwein und Bier.


    Service
  • Sehr gut
  • Es ist unglaublich wie besonnen und umsichtig das Servicepersonal arbeitet. Zu unserer Zeit war das Hotel ausgebucht. Das Servicepersonal war bedacht dass der Geräuschpegel in den Speisesaal gering blieb so wurden die Tische immer einzeln abgeräumt und nicht mit einem großen Servierwagen wie oft in großen Hotels üblich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich oberhalb des Gardasees mit einem grandiosen Blick. Zum See sind es ca 3 km. Die kleine Ortschaft lässt sich gut zu Fuß erkunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hat 3 Pools unter anderem einen Pool auf dem Dach. Dadurch hat man das Gefühl dass das Hotel nicht voll ist dass sich alles verläuft. Das Hotel befindet sich in einer wunderschönen naturbelassenen Umgebung. Es lädt zum Wandern ein oder einfach zum Entspannen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosi
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Rosi, herzlichen Dank für die tolle Bewertung Ihr seid immer herzlich wilkommen im Piccolo Paradiso! Liebe Grüße vom Gardasee Das Team Vom Hotel