- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren mit 4 Erwachsenen und 2 Kindern für 11 Tage im Juni 2016 in dem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich. Wer Kinder nicht mag oder sich ärgert wenn man am Pool ein paar Spritzer Wasser abbekommt, der sollte sich für ein anderes Hotel entscheiden.
Wir hatten als Familie mit zwei Kindern Zimmer Nummer 322 (mit 3 Balkonen) und noch ein Doppelzimmer für 2 Erwachsene, Zimmer Nummer 316, im Nebengebäude. Beide Zimmer sind sehr gross und geräumig. Die Bäder waren mit Dusche/WC und auch absolut super von der Grösse. Verbesserungsvorschlag: in die Kleiderschränke Einlegeböden einbauen! Es gibt nur Kleiderstangen mit Bügeln, und gerade mit zwei Kindern hat man jede Menge Kleidung dabei, die nirgends gestapelt hingelegt werden konnte.
Das Frühstücks- und Mittagsbuffet war absolut ausreichend und für jeden Geschmack etwas dabei. Mittags sind alle Getränke inklusive, da man sich selbst bediehnt. Abends kann man aus drei Vorspeisen (meistens zwei Pastagerichte und eine Suppe) und drei Hauptspeisen auswählen. Ein Getränk inklusive, bekommt man an den Tisch gebracht. Alle Servicekräfte waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Beschwerden hatten wir keine. Aber egal wen wir was fragten, wir bekamen immer eine freundliche Antwort. Sie sind alle sehr nett und vorallem sehr kinderfreundlich. Super Team!
Die Lage des Hotel ist traumhaft schön. Leider ist man dort ohne Auto aufgeschmissen, aber kurze Spaziergänge mit dem Kinderwagen sind möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Pools sind toll, allerdings sehr kalt da sie nicht beheizt sind und wir nicht jeden Tag 35 Grad hatten... Wir haben ab und zu die Kinderanimation besucht. Unsere Tochter war gerne dort und hatte viel Spaß. An dieser Stelle dickes Lob und liebe Grüße an Linda, sie macht das richtig schön mit den Kindern :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Melanie, herzlichen Dank für dieses tolle Feedback, welches uns sehr freut. Schön, dass unser Hotel Ihre Erwartungen übertroffen hat. Über einen weiteren Besuch von Ihnen und Familie freuen wir uns jederzeit und wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine angenehme Zeit. Beste Grüße, Ihr Team vom Hotel Piccolo Paradiso.