Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Luigi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Schrecklich. Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Toilettenspülung defekt, wurde mehrfach reklamiert und nie repariert, Haustelefon funktionierte nicht, wurde erst einen Tag vor Abreise repariert, Fernseher funktionierte nicht, wurde nie repariert, das Essen war schrecklich: Lauwarme bis kalte Pasta, das Fleisch roch sehr seltsam (nach Desinfektionsmittel), aus dem Kaffeeautomaten kam mehr Wasser heraus als Kaffee, der Hauswein: Wir haben nach der Marke gefragt, die Antwort lautete immer wieder nur: Ein Hauswein. Schmeckte allerdings mehr nach Wasser (kam ebenfalls aus dem Automaten) Der Manager hat sich leider nicht mit dem Hotel identifiziert und die Gäste waren ihm wahrscheinlich egal, denn nichts wurde behoben. Nur ein Achselzucken mit der Antwort: Wenden Sie sich doch an die Agentur. Die Aussicht kann bei einem 4 Sterne Hotel eine solche Enttäuschung nicht wettmachen. Nie wieder.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luigi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Die Wahreit steht nicht nur auf eine Seite!!!! Wir haben probiert die Probleme von Ihr Zimmer zu reparieren, aber es war Ostern und keine Persone konnte kommen. Fuer die Mahlzeit, wir hatten in Osternperiode 290 gaeste und niemand hat uns reclamiert wegen fleisch. Unsere Wein ist ein Tischwein von Firma Restino es ist 11° grad und es ist im Preis inbegriffen, in unserer Weinkarte haben wir auch strukturiertere Weine, die jedoch nicht im Preis inbegriffen sind. Fuer kaffee, fragen sie fuer eine andere mal eine espresso an Bar, fruestueckkaffee schmeckt nicht wie eiene espresso. Wir entschuldigen uns für die Probleme in Ihrem Zimmer, denn ohne den Kunden hätten wir unseren Job nicht und wir hätten gerne das Zimmer wechseln können, aber leider hatten wir das Hotel voll. Endlich Herr Luigi, sie sind Italiener, warum haben sie eine bewertung auf deutsch geschrieben??? mfg Renato Zambiasi Direktor