- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist wie die vielen Male vorher wieder zur vollen Zufriedenheit. Das Einzige, was uns störte, war der zickende Aufzug. Service sehr gut, sehr freundliches Personal. Essen immer sehr gut. Die Lage ausgezeichnet.
Unser Eckzimmer bot Blicke in alle Richtungen. Haben sehr gut geschlafen. TV sollte heute eine größere Zahl an Sendern gespeichert haben. In unserem Fall deutschsprachige.
Essen ausreichend und auch mittags sehr gut. Insgesamt immer eine ruhige Atmosphäre.
Ein sehr freundliches Personal, das auf alle Wünsche entgegenkommend einging.
Der Weg von der Hauptstraße zum Hotel könnte mal optiniert werden. Ansonsten gelangt man schnell zu anderen Zielen am Lago, besonders zum Schiffsableger in Torri, um über den See zu fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Poolanlagen sind in Ordnung. Teilweise neue Poolauskleidung. Sonnenschirm halterungen auf dem Dachpool sind windig. Wasserständer sind hier keine gute Lösung und auf Dauer auch für das Hotel zu teuer. Ein besonderes Entertainement ist in unseren Augen nicht notwendig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter Reck |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |