- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes HotelWir waren Mitte bis Ende Juni da und hatten Zimmer mit Seeblick,die sehr sauber waren....das Hotel ist einfach super...das Personal sehr freundlich....die gesammte Anlage ist Klasse auch die Pools. Lob auch an die Küche!!!!! Besonders möchten wir uns aber auch nochmals bei Daniele bedanken, er ist so ein toller und freundlicher Kellner,überhaupt das ganze Personal sehr freundlich und nett.Haben unseren Aufenthalt sehr genossen.
Schöne saubere Zimmer.Wir hatten Zimmer mit Seeblick und Balkon .
Das Essen war super lecker,reichlich mit Salatbuffet. Die Kellner immer sehr nett und freundlich so dass es immer toll war zum Abendessen zu kommen.Man konnte auch immer Abends auswählen was man am nächsten Tag essen möchte
Sehr nettes Personal die jederzeit mit Rat und Tat zur Seite standen. Alle Fragen toll erklärten auch deutsch sprachen und auch Tips zu Ausflugsorten haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöne Poolanlagen besonders der Pool auf der Dachterasse mit tollem Blick auf dem Gardasee.Es gab auch für die Kinder ein Kinderanimateur was auch entspannend für Eltern mit Kndern ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |