- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist ganz ok. Die Aussichtslage ist super. Die 3 Pools sind gut und waren eigentlich nie überfüllt. Wir waren meist am unteren Pool, wo es eher leer war. Im Speisesaal ist es etwa laut und sehr heiß. Das Essen ist ok und reichhaltig, aber natürlich nichts für Gourmets. Der Kaffee ist miserabel und fast schon eine Zumutung. Uns hat es aber ganz gut gefallen und wir haben die schöne Aussichtslage genossen. Internet ist verbesserungsfähig, da nur in der Lobby verfügbar. Kaffee, so nicht. Lasst euch was einfallen! Preis/Leistung ist gut. Anlage ist sehr offen und für Fremde leicht zugänglich. Nachts sollten die Gebäude verschlossen sein.
Gut mit toller Sicht auf den Gardasee. Klimaanlage funktioniert gut.
Ganz ok, aber nicht unbedingt für Gourmes. Abwechslungsreich und reichlich. Aber der Kaffee ist eine Katastrophe.
Das Personal bemüht sich sehr. Bei ca. 300 Personen aber etwas schwierig. Aber ist im sehr freundlich.
Hotel liegt auf einer Anhöhe und etwas außerhalb. Super tolle Aussichtslage über dem Gardasee. Haben wir genossen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Pools. Das Wasser ist erfrischend kalt, aber ok. Deshalb war es vielleicht auch am unteren Pool immer leer, was für uns sehr angenehm war. Aber sonst kein Sportangbot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Norbert, wir danken Ihnen für die Beschreibung Ihres Urlaubs in unserem „Piccolo Paradiso“. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat, und dass Sie unseren Leistungen genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Gardasee Das Team vom Hotel Piccolo Paradiso