Alle Bewertungen anzeigen
Artur und Tina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Top Hotel in schöner Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Haus, gepflegt und sauber. Sehr großes, immer sauberes Bad. Der Service ist sehr gut, genauso das Essen. Abwechslungsreich und vielseitig, für jeden was dabei. Genügend Parkplätze nur die Anfahrt ist ein wenig eng.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne saubere Zimmer mit sehr großem sauberen Bad. Vor allem sehr schön warm, was im Bad sehr angenehm ist. Tolle Aussicht und ruhig. Und wieder Top.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen, abwechslungsreich und vielseitig. Tolle Vorspeisen und Salate. Frisch und lecker. Das Essen wird schnell serviert. Einfach Top.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter und aufmerksamer Service. Nette Leute, immer gut gelaunt und freundlich. Wieder Top.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage, schöne Aussicht auf den See. Leider eine stellenweise enge Zufahrtsstrasse. Viele Städte sind leicht und schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mehrere Pools, Golf in der Nähe. Perfekt zum Wandern, Radfahren oder für Motorradtouren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Artur und Tina
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tina, sehr geehrter Herr Artur, vielen Dank für die sehr gute Bewertung und für die Weiterempfehlung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Hotel und dem Service zufrieden waren. Es wäre schön, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin, freundliche Grüße vom Gardasee Das team vom Hotel Piccolo Paradiso