Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Unfreundliches Personal, lieblose Speisen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Personal hat während unserem Aufenthalt höchstens 50 Worte mit uns gewechelt.Total lieblose Bedienung.Die Tischdecken lagen wahrscheinlich schon die Dritte Saison auf den Tischen.Der Pool hatte Polarmeertemperatur war aber sonst ganz ok..


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Paul, Gast im Zimmer 708, tut mir leid Ihnen zu widersprechen aber ich habe mit Ihnen mehr als 50 Worte benutzt: Sie waren bei der Rezeption um sich zu klagen dass Ihre Zimmer hatte Bäume vor das Seeblick. Nachdem ich Ihnen höflich antwortet habe dass das Hotel ausgebucht sei und daswegen könnte Ich Ihnen keine andere Zimmer geben, und dass die Bäume könnte nicht geschnitten werden, Sie haben die Rezeption verlassen und ich habe Ihnen in die folgende 5 Tage wo sie im Hotel waren nicht mehr an der rezeption gesehen. Ihre art um uns zu bewerten, gerade bei der Rezeption sag schon viel über Ihre komische Art mit die Menschen zu handeln, nach dem Motto: - Wer mich widerspricht behandele Ihm schlecht und weil ich kann es nicht anders tun, dann nutze ich Holidaycheck dass eine deutlich größere Resonanz hat weil wird benutzt von Leute die dort Urlaub machen möchten. Tausende von Leute, in diese 3 Jahre wo Ich als Direktor bedient habe, können zeugen , dass im Grenze von meine objektive Möglichkeiten, versuche immer Probleme zu lösen. Es ist mir klar dass wenn mit Ihnen es nicht funktioniert hat, ist weil ich keine andere Zimmer zu verfügung hatte. Über das Schwimmpoolstemperatur ich kann nur sagen dass wenn Sie in September bei waren, denn haben Sie bestimmt bemerkt dass das Klima nicht so warm war, und seit die Pools nicht gewärmt sind, denn ist auch klar dass das Wasser nicht warm so wie gewünscht sein könnte. Leider besitze Ich keine Zauberstab, so dass 365 Tage im Jahr sonninges und warmes Wetter austricksen kann. Zuletzt, die Tischdecken werden jeden Tag gewechselt wie in jede andere Hotel. mfg Renato Zambiasi Direktor Villaggio Hotel Piccolo Paradiso