- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir kommen nun seit zehn Jahren in das Hotel aber wahrscheinlich auch zum letzten mal. Das Hotel hat stetig weitere Nebengebäude dazubekommen aber der Gastronomiebereich ist nicht in dem Maß angepasst worden. Zudem ist der Preis fast der gleiche wie vor zehn Jahren aber die Leistungen mussten verständlicher Weise merklich reduziert werden. Insgesamt haben wir den Eindruck das damit auch das Niveau des Hotels und leider zum Teil auch der Gäste gesunken ist. Ergo für uns, besser etwas mehr bezahlen aber dafür ohne Drängelei und Kampf essen sowie auch gegenseitige Rücksichtnahme in allen Bereichen. Hier einen Dank an das gesamte Personal, es ist sicher nicht immer einfach und angenehm mit dem Gästeklientäl daß über die Jahre das Hotel für sich gewonnen hat, die Leistung des Personals ist wirklich beachtlich!
Hatten diesmal ein Zimmer im Haupthaus, diese sind eher durchschnittlicher Standart, leider hatten wir auch noch das Pech das sich unser Zimmer im ersten OG in dem Bereich oberhalb der Terrasse befand. Dieser Bereich ist extrem laut, wie im übrigen nahezu das gesamte Haupthaus, wer am Abend nicht erst gegen ca. 24:00 Uhr schlafen möchte sollte das Haupthaus möglichst meiden! Wir wollten lieber ein anderes Zimmr aber leider war alles belegt.
Die unangenehme Seite des Hotels, leider hat das Hotel über die Jahre immer mehr, zusätzliche neue Zimmer dazubekommen, leider ist der Bereich der Gastonomie nicht mitgewachsen so das es bei dem Frühstück und Abendessen zum Teil sehr eng an den Büfetts wird. Die Speisen selbst entsprechen natürlich dem was man Bucht, vor diesen Preis kann man nicht mehr erwarten, leider merkt man das auch an dem Büfett an dem Verhalten der Gäste, man bekommt den Eindruck sie befürchten das sie nichts mehr bekommen oder aber schon lange nichts mehr gegessen haben, Rücksicht, Höflichkeit oder Anstand werden hier fast gänzlich außer acht gelassen, einer an der Gästeanzahl angepasster Gastronomiebereich würde hier bestimmt sehr hilfreich sein damit es entspannter wäre !
Der Service mit seinem gesamten Personal ist wirklich gut, alle sind stets bemüht den Gästen ihre Wünsche zu erfüllen, wenn es im Rahmen des möglichen liegt. Zudem sind alle sehr nett, höflich und zuvorkommend.
die Anfahrt ist ein bisschen schwierig, fährt man nach Navigation wird man durch den Ort Cecina gelotst, die Straßen sind dort zum Teil wirklich sehr eng und mit einem großen Fahrzeug hat man Probleme dort durchzukommen. Es gibt eine alternativ Route vorbei in Richtung Golfplatz.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Naja, auch hier ist natürlich der günstige Preis spürbar, ok es gibt drei Pools, nicht zu vergessen für bis zu 300 Gäste, sowie eine Tischtennisplatte und einen kleinen Spielplatz, das wars dann aber auch schon.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benno |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Benno, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch wenn sie nicht positive ist, wir möchten uns gerne für Ihr positives Feedback zum Personal bedanken. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit unserem Haus dieses Mal nicht zufrieden waren. Wir möchten aber erklären dass unser Hotel seit 2010 immer gleich geblieben ist (Zimmernummern und Gästeanzahl …) Bezüglich die Lage des Zimmers, leider war Ihre E Mail zu spät ankekommen, vielleicht wäre ein Zimmerwunsch bei der Buchung hilfreich gewesen, dann hätten wir Ihnen gerne das Zimmer, wie im vorjahr, im Nebenhaus reserviert, Mit freundlichen Grüßen vom Gardasee Das Team vom Hotel Piccolo Paradiso